• Ricky
    geschrieben 1200403632000

Hallo zusammen,

ich brauche dringend einen Tip für Stockholm. Ich möchte meinem Vater einen Städtetrip nach Stockholm im Mai schenken und ich suche noch dringend nach einer günstigen Unterkunft. Ich suche etwas bis höchstens 100,- Euro (besser günstiger) für das Doppelzimmer. Es sollte aber noch eineigermaßen gut gelegen sein, da wir ja nur 3 Tage in Stockholm sind. Hat jemand eine Empfehlung oder kennt eine nicht ganz so teurer Unterkunft. Muß kein großes Hotel sein, eine nette Pension wäre auch völlig in Ordnung.

Vielen Dank schonmal!!!

Viele Grüße

Ricky

• erik1003
    geschrieben 1200667721000

Hallo Ricky,

mein Mann und ich sind im Oktober 2007 im Scandic Star Sollentuna gewesen, was ich für 2 Personen / 4 Nächte im DZ + Frühstück bei l´tur für gute 300€ gebucht habe. Allerdings last minute. Ich habe es hier auch bewertet. Hotels in Stockholm sind wahnsinnig teuer. Die Flüge hatte ich bereits ein Jahr im Voraus gebucht, so daß ich das ganze Jahr über immer mal wieder geschaut habe, ob ich nicht irgendwo was Günstiges finde. Leider ist mir nichts untergekommen.

Ich habe damals bei l´tur angerufen, da ich auf ein Hotel spekuliert habe, das öfter last minute angeboten wurde, aber leider nicht zu dem Zeitpunkt, an dem wir verreisen wollten. Man hat mir dann alternativ o.g. Hotel vermittelt und wir waren sehr gut zufrieden.

Versuch doch einfach mal Dein Glück?!

Gruß, Heike

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1200669007000

Ich empfehle das Malardrottningen. Das ist eine ehemalige Luxusyacht, zum Hotelschiff umgebaut und liegt vor Riddarholmen (also mitten im Herzen der Stadt) vor Anker. Muss mal schauen ob das hier bewertet ist.

...

So, wieder da. Ja, ist es. 4 Stück, eher negativ. Macht aber nix - es kann sich doch keiner beschweren dass die "Zimmer" (tatsächlich Kabinen) auf einer 80 Jahre alten yacht keine 30 qm haben :D

Ist halt was besonderes, auf das man sich einlässt. Schiffsliebhabern wirds gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!