• Major
    gesperrt
    geschrieben 1208848419000

Hallo!

Ich suche für meine kurze Rumänientour ein Mietauto, das nicht allzuviel kostet. - Wir starten weg von Bukarest.

Bitte euch um Tipps! - Danke schon im voraus!

lg Major

Punkt 4 unserer Verhaltensregeln : Treffende Überschrift

Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ"). Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“). Ausserdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles „Rumbrüllen“.

Die Überschrift kann zwar selbst geändert werden, wird aber in der Threadübersicht nicht geändert angezeigt - nur wenn wir Admins das machen ! Daher habe ich das mal geändert, denk bitte das nächste Mal an eine aussagekräftige Überschrift ! Danke !

VG Sandra

• Marco L.
    geschrieben 1208858120000

Erster Tipp Überschrift ändern, dann bekommst Du bestimmt schneller Hilfe. ........ durch Rumänien ersetzen. Einfach auf editieren gehen und ändern.

Zum andern kann ich Dir nichts sagen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • kronstadt
    geschrieben 1217245583000

Hallo!

Falls es nicht schon zu spät ist, kann ich Dir gerne helfen. Hier bekommst Du erstmal ein Link auf Englisch:

http://www.eurialleasing.ro/pagini/rent-a-car/

oder ab Flughafen Henri Coanda - Bukarest

http://www.metropolitancars.ro/indexenglish.html

Tschüß

Marian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!