moin,
ich verbring sylvester in paris. kann mir jemand tipps geben, was man da nachts machen kann?? also außer eifelturm.. also gibt es gute parties etc oder was macht man bei regen..
danke
lasse
Hallo Lasse,
will ja keinen Pessimismus aufbringen, aber Silvester in Paris ist nicht so der Knaller! An der Champ Elysee sind zwar sehr viele Leute, aber mehr auch nicht; kein Feuerwerk, keine Buden - nix.
Also unbedingt mit Getränken eindecken (und am besten nicht erst am 31. kaufen - bei mir war kein Sekt mehr zu kriegen und ich mußte mit Cidre anstoßen!) Die Stimmung ist ganz nett, aber nach 24 Uhr fand ich es eher "ungemütlich", da sehr viele betrunkene Typen allen möglichen Blödsinn machen.
Am Eifelturm ist angeblich mehr zu sehen!
Für Regen: Nimm einen Schirm und eine gute Regenjacke mit! Oder buch einen Club/ Restaurant. Da gibt es sicherlich gute Parties.
Tut mir leid, daß ich so ernüchternd sein mußte, aber ich fand Paris schrecklich zu Silvester.
Gruß,
Sol
Hallo,
eigentlich kann ich Sol_79 nur zustimmen, leider!
Ich fands auch nicht so spannend, am Arc de Triumphe is zwar ne Menge los, aber wenig Feuerwerk und zu guter Letzt haben dann auch noch irgendwelche Helden angefangen ihre leere Flasche zu entsorgen. Und zwar per Wurf quer über den Platz in die Menge.
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt, aber vielleicht ist es ja bei organisierten Parties besser.
Wir hatten dann trotzdem noch einen ganz netten Abend in der Lobby unseres Hotels mit zwei Amerikanerinnen auf Europareise (mutter und Tochter), war wirklich lustig.
Aber unbedingt vorher mit Getränken eindecken!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!