• Juve-S
    geschrieben 1370879845000

Was gibt es Neues in Amsterdam?

Bin in der nächsten Woche für einen Tagesausflug in Amsterdam.

Gibt es neue Attraktionen?

Ich komme am Bahnhof an - gibt es fussläufig zu erreichen ein Shopping Center oder Outlet Center?

Gibt es direkt in Amsterdam eine Beachbar oder grössere Biergärten? Was könnt Ihr empfehlen?

Gibt es eine deutschsprachige Touristen Info Homepage? Konnte nichts finden :-(

• Jenskan
    geschrieben 1371049731000

Check mal hier:

www.partyearth.com/amsterdam/bars/beach-bars/(Ist aber auf Engl)

Hier ist auch noch ein netter Artikel ;)

www.focus.de/reisen/staedtereisen/trendreport-amsterdam-wilde-partys-in-den-beachclubs_aid_301302.html

Outlet Store wird erst gebaut dieses Jahr -> portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=655112&dstid=0&titel=Factory%2COutlet%2CCenter%2Cbei%2CAmsterdam%2Cgeplant

in der Nähe gibt es wohl noch keinen...

Aber warte nochmal ein paar Antworten ab, ich war schon länger nicht mehr in Amsterdam. ;)

• Irenei
    geschrieben 1371058828000

Gib unter google "tourist information amsterdam" ein und Du findest die Seite amsterdam.info mit vielerlei Infos über Amsterdam auf deutsch. Die bekannte Einkaufsstraße ist die Kalver Straat, findest Du ebenfalls auf google maps. Ist von der Centraal Station aus gut zu Fuß zu erreichen. Outlets wüsste ich jetzt keine. Wenn Du draußen was trinken willst, setz Dich am besten an eine Bar an einer Gracht oder vor ein Lokal in einer der vielen Seitengassen. Ich genieße es jedesmal wieder, dort bei einem Kaffee oder einem Heineken zu sitzen und die Leute zu beobachten. Biergärten, so wie wir sie kennen, habe ich in Amsterdam noch nicht gesehen.

• Juve-S
    geschrieben 1371132367000

Ich danke Euch - fahre zwar eigentlich nicht allein des SHOPPENS wegen :-D Aber nun solls regnen da wäre ein Outlet Center oder ein grosses Shopping Center (was es meines wissens nach auch nicht gibt) echt nett gewesen :-D) Naja wir sind Gott sei Dank nicht aus Zucker :-P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!