• Sambal
    geschrieben 1129832294000

Im November muss ich beruflich für eine Woche nach Edinburgh. Da wir noch nie in Schottland waren (ich war mal in Nova Scotia, aber das ist woanders ;) ), wird mein Mann nachkommen und wir wollen das Wochenende dranhängen.

Unsere Unterkunft sollte also demnach etwas günstiger ausfallen als das Hotel, in dem ich vorher unterkomme.

Habe schon festgestellt, dass die Preise dort, wie fast überall auf der Insel, irre hoch sind :(

Hat jemand vielleicht einen Geheimtip in der Innenstadt? Es muss kein grosser Luxus sein, nur ordentlich und sauber wenn's geht...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • sumse40
    geschrieben 1130080620000

Hallo,

guck mal bei britaintravel.com.

Da gibts viele infos zu unterkünften und man kann auch direkt buchen.

Gruss, Bine

• Sambal
    geschrieben 1131223191000

Danke für den Tip, Bine.

Leider wird das wohl nix mit dem angehängten Wochenende. Da ist ein Rugby Tournament und alle Hotels und B&B Unterkünfte sind längst ausgebucht.

Ich versuch's zwar noch, etwas Passables zu finden, aber grosse Hoffnungen habe ich nicht mehr :disappointed:

Gruss,

Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!