• waldfrosch
    geschrieben 1119286533000

Diesen Urlaub möchte ich mit meiner kleienn Familie einen Urlaub der anderen (also nicht Grand Makadi, o. ä. ) machen.

Wir machen eine kleine Rundreise an der polnischen Ostseeküste:

Vom 25. - 27. Juni Camping (194) in Dzinówek (nähe Wollin);  vom 27. - 30. Juni drei Nächte  auf einem kleinen Bauernhof in Rekowo (das ist ein Stück südlich von Koszalin, dann zwei Nächte in einem viersterne Countryclub in Kadyny (öst. Elblag), vom 2. - 5. Juli wieder Camping bei Leba (Nr. 48) da bei den Sanddünen, vom 5. Juli für zwei Nächte in ein Schlosshotel bei Puck, anschliesend geht es über Stettin (eine Nacht) wieder heimwärts.

Der Rahmen steht also, Leba (die Sanddünen), Elblag (die Kanalfahrt); Fromburg (Kopernikus)

Ansonsten habe ich aber gar keine Idee und würde mich whnsinnig über "sachdienliche" Hinweise und Tipps freuen. Was muß man(n) - ein vierjähriger ist dabei - unbedingt gemacht haben oder wo lohnt sich auf jeden Fall das Speisen?

Freue mich über jeden hint!

Danke und sonnigen Gruß

waldfrosch     

Beste Grüße Waldfrosch
  • maximax
    geschrieben 1119290741000

Das Auto gut festbinden, möglichst mit einer dicken Kuhkette!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • waldfrosch
    geschrieben 1119291553000

Danke für den nützlichen Tipp, klasse! Echt super!

Nein, im Ernst ich war vor über 10 Jahren schon mal da - damals mit einem fünfer BMW und was haben die Leute vorher geunkt. Es war nichts. Ansonsten gibt es soviele bewchte Parkplätze - da mache ich mir keine Sorgen

Beste Grüße Waldfrosch
  • AnjaDz
    geschrieben 1120148086000

ich habe keine nützlichen tipps und finde es selber sehr schade das wir dieses jahr nicht dort sind.

uns wurde bisher nix geklaut und wir sind viel unterwegs.polen ist einfach toll und noch günstig im vergleich zu manch andern ländern.

ich bin immer dafür einfach drauflos zufahren und rumzuschnüffeln, da gibt es bestimmt tolle ecken und wenn nicht die ostsee ansich ist auch einfach toll

ganz viel spaß auf eurer rundreise

LG Anja aus München
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!