Hallo!
wir haben uns spontan entschlossen über Silvester nach Tschechien zu fahren. Haben auch ein sehr günstiges Hotel gefunden. Weiß jemand wie es ansonsten dort mit den Nebenkosten aussieht, Essen+Trinken usw.
Viele Grüße
Anja
Hallo!
wir haben uns spontan entschlossen über Silvester nach Tschechien zu fahren. Haben auch ein sehr günstiges Hotel gefunden. Weiß jemand wie es ansonsten dort mit den Nebenkosten aussieht, Essen+Trinken usw.
Viele Grüße
Anja
Darf man fragen in welches Hotel es geht? Generell ist Spindleruv Myln relativ teuer (aber für deutsche Verhältnisse durchaus erschwinglich) Und da die kleinen Restaurants oftmals preiswerter sind als die Hoteleigenen wäre es schon wichtig zu wissen wo ihr seit, um ggfs. mal ein paar Tips zu geben. Preise müßtet ihr dann schon nochmal genauer schauen, wenn ihr vor Ort seit. Aber es gibt Ecken in Spindel von denen aus es abends doch etwas weiter weg ist bis zum nächsten Restaurant. Gut bedient seit ihr jedenfalls im Skigebiet von Sv. Petr- eine große SB-Gaststätte für den kleinen Hunger, immer gut besucht, ein Restaurant gleich daneben und das Hotel Lenka, wo ihr, glaube ich auch zu Mittag essen könnt.
Generell ist es angebracht Euro in Kronen zu tauschen. Ihr entgeht damit den eigenwilligen Umtauschkursen vieler Hotels, Gaststätten und Geschäfte. Wenn ihr nach Spindel fahrt kommt ihr durch Vrchlabi. Dort findet ihr Banken und Wechselstellen und sicherlich auch Geldautomaten. Dort ist der Kurs fast immer günstiger als "hinten", da die Umtauschgebühren noch etwas ziviler sind.
Birgit
Wir waren vor einem Jahr im Spätsommer im Hotel Horal und es war super, total netter Service und super Essen.
Einfach alles war wahnsinnig günstig!
Teste es einfach aus und genieße Silvester im Schnee!!!
sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde!
das war keine ignoranz, sondern wir waren auf Cuba :O)
ich weiß leider nicht wie das hotel heißt. ich mache mich schlau und melde mich wieder....
anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!