Hallo,
bei meiner Suche für meinen Flug nach Toulon bin ich bei der Flugvebindung stutzig geworden, FRA nach CDG, weiterflug ist aber von Orly,... ?? Gibt es da einen Flughafen Shuttel zum anderen, was ist mit Gepäck?
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
bei meiner Suche für meinen Flug nach Toulon bin ich bei der Flugvebindung stutzig geworden, FRA nach CDG, weiterflug ist aber von Orly,... ?? Gibt es da einen Flughafen Shuttel zum anderen, was ist mit Gepäck?
Kann mir jemand helfen?
schau mal hier
www.airfrance.de/DE/de/common/guidevoyageur/aeroport/car_airfrance.htm dort gehst Du auf Strecken und klickst dann die blaue Line 3 an.
Mit dem Gepäck weis ich nicht genau, aber ich bin der Meinung das Du es mitnehmen mußt und in Orly neu einchecken mußt.
Gruß
Es gibt tatsächlich eine Buslinie zwischen den beiden Pariser Flughäfen.Allerdings muss man das Gepäck tatsächlich vom Band nehmen,mit dem Bus zum anderen Flughafen bringen und neu einchecken.
Und wieviel Zeit beim Umsteigen muss man dann bedenken? Weil bei fast allen Verbindungen sind es nur 3 Stunden, das ist doch dann zu wenig, für Koffer holen, nach Orly fahren, neu einchecken?! Ich mein wenn der Flieger sich aus Frankfurt verspätet,.... omg... Das ist doch Stress pur!
Also 3 Stunden ist schon sehr knapp. Der Bus braucht ja nur im Stau stehen und dann hauts nicht mehr hin. Ich würde da 5 Stunden oder mehr Empfehlen.
Bist du in CDG dein Gepäck hast, am Bus bis etc. dauert das ja auch ne Weile.
Hi,
kann Chrily nur zustimmen, bei einem Flughafenwechsel in paris ist es wichtig viel Zeit zu haben, je nach Ankunft in CDG kommt man unausweichlich in den Berufsverkehr.. da dauert es dann die Stadtautobahn ist eh eigentlich ein ständiger Stau oder zähfliesender Verkehr.
Plant genug Zeit ein. In Paris sind die Kontrollen am Flughafen langwierig. smile..
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!