• Reisehungrige
    geschrieben 1374618484000

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Wir planen momentan unseren Novemberurlaub und hatten eigentlich an Ägypten gedacht, jedoch ist es mir aufgrund der Unruhen zu unsicher wie sich das ganze entwickelt.

Jetzt haben wir unser Gebiet ausgeweitet auf zwei Ziele. Einmal Funchal/Portugal (ca. 9 Tage) und Playa de las Americas/Spanien (ca. 10 Tage).

Ich poste das in beiden Foren und hoffe, dass jemand hier bisschen etwas berichtet, ob es sich im November noch lohnt dort hinzufliegen und ob ihr denkt, dass man mit einem Budget von ca 500 EUR pro Mann einen schönen Urlaub dort verbringen kann.

Danke schonmal :-)

• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1374683845000

Hallöchen,

ich wäre zwar für Madeira, aber stimme mal nicht mit ab, denn meinereiner ist da extrem parteiisch ;)

Nun ja, und denn wäre die Frage, was in dem Budget alles drin sein soll. Für's Hotel dürfte es in Funchal reichen, für viel mehr allerdings nicht- Madeira & auch die Kanaren sind zwar keine Luxusziele, aber mit dem Budget eines günstigen Ägyptenurlaubes kommt man da m.M. nicht sehr weit.

Ansonsten gibt's hier ja schon einiges zu Funchal & Umgebung, vielleicht hilft das ja schon weiter.

*tschaui*

das wauzih

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1375005151000

Doppelposting = geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!