... ist irgendwie diffus als als Urlaubsziel aufgekommen und jetzt quasi schon gesetzt.
Was man nicht mag sind aber große Hotelkomplexe, große Clubs, überlaufende Ecken und so weiter. Man will Strand und auch was ansehen u.a. am liebsten Lissabon.
Jetzt komme so lagnsam zumindest ich ins Zweifeln: Über die Portale bekomme ich nur Riesenanlagen/Hotels. Im Norden (mir persönlich eigentlich viel zu kalt für Sommer) finde ich meernah wenig. Im Süden sind tolle Strände, auf die man vom den Hotels nicht drankommt, weil oft eine Lagune oder ein Gewässer dazuwischen ist. Ein paar schöne Ecken sind dann aber doch da, nur mit "was anschauen" ist da wenig: Bis Lissabon sind es einige km
Wo setze ich an? Um Sagres (Zipfel im Südwesten)? Und Mietwagen? Irgendwie einen Zugtrip vom Süden nach Lissabon (würde ich spannend finden?)
Habt ihr irgendwie Idden wir ich das unter einem Hut bekommen, insbesondere das "keine große Hotelanlage"?
Wir sind schon viel rumgekommen, Hauptsächlich Griechenland, Frankreich etc, Portugal ist Neuland). Dankbar für jede Inspiration. Danke