Hallöchen,
ich plane seit längerem eine Reise nach Ungarn. Vor etlichen Jahren hab ich schon einmal Budapest bereist. Die Stadt und die Leute haben mich sehr begeistert. Dieses mal soll es jedoch eine Rundreise sein. Budapest steht zwar auch auf dem Plan aber ich will mehr vom Land und der Kultur mitbekommen. Vielleicht geht es danach sogar noch weiter Richtung Süden, je nachdem wie viel Zeit ich in Ungarn verbringen möchte.
Alles schön und gut soweit. Einem ehemaliger Kollegen hab ich von meinen Plänen erzählt, der auch um meine ständigen Zahnschmerzen weiß. Er hat mir dazu geraten direkt in Einem eine Zahnklinik auf zu suchen wenn ich schon einmal dort bin. Er hatte sich damals informiert seine Brücken in Ungarn machen zu lassen, weil es anscheinend deutlich günstiger sein soll als hier. Er hat das damals dann nicht gemacht, weil er sich zu unsicher war. In Deutschland hat er dann sehr viel Geld dafür ausgegeben, und war dann mit dem Ergebnis sogar unzufrieden gewesen.
Laut einer Website übernimmt sogar meine Versicherung (TK) einen Teil der Kosten. Also doppelt gespart, oder?
Gibt es Jemanden mit Erfahrung mit Zahnkliniken in Ungarn?