Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 14.6.2024 suchte ich in Aachen ein Reisebüro auf und wollte eine Urlaubsreise nach Montenegro bei dem Reiseunternehmen " trendtours " buchen.
Der Sachbearbeiter im Reisebüro telefonierte mit " trendtours " und erhielt die Antwort : Da die Kunden im Ausland wohnen können sie bei uns keine Reise buchen.
Ich wohne in der Nähe von Aachen aber in Aachen-Lichtenbusch auf der Belgischen Seite, ( Im Dreiländereck Aachen ist dies normal ) meine Frau und ich sind Deutsche
Staatsbürger, beziehen unsere Gehälter bzw. Rente und Pension aus Deutschland,. Wir haben ebenfalls ein Konto bei der Deutschen Postbank.
Als zusätzliche Begründung : Man weiß ja nicht ob der Postbote dann die Reiseunterlagen richtig zustellt. Da wir ja nicht im Dschungel wohnen ist dies wohl ein Witz.
Wir könnten buchen wenn ein Bekannter, der in Deutschland wohnt dies für uns machen würde und auch die Post entgegen nähme.
Da meine Frau und ich seit 60 Jahren mit allen möglichen Deutschen Reiseunternehmen durch die ganze Welt reisen, hatten wir noch so etwas gehört.
Am 14.06.2024 habe ich dem Unternehmen " trendtours " geschrieben und mich beschwert, habe aber keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie , sich dieser Sache anzunehmen und erwarte Ihre positive Antwort ( wobei wir bei " trendtours " nicht mehr buchen werden. )
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX Persönliche Daten zu Deinem SAchutz gelöscht, kann sehr gefährlich sein diese in das Web zu stellenXXXXXXXXXXX