Hallo in die Runde,
ich wollte einen kleinen Kurztrip nach Amsterdam machen über Himmelfahrt und musste feststellen das es relativ teuer ist von der Unterkunft her.
Kennt ihr günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam?
Hallo in die Runde,
ich wollte einen kleinen Kurztrip nach Amsterdam machen über Himmelfahrt und musste feststellen das es relativ teuer ist von der Unterkunft her.
...es gibt zahlreiche "günstige" Unterkünfte in der Stadt, von daher halte ich den Ansatz für verkehrt, denn Amsterdam ist nicht teuer.
Die Frage ist eben nur, was jeder für "günstig" hält...
jimmiglitschi:
Jugendherberge oder Couchsurfing!
Ich war jetzt schon einige Male in der Deutschen Seemannsmission in Amsterdam. Ein echter Geheimtipp! Sehr zentral auf der Keizersgracht in der Nähe der Amstel gelegen und dabei abends ganz ruhig. Es gibt nur wenige Zimmer in einem alten Grachtenhaus, die alle nach verschiedenen Ländern eingerichtet sind. Sehr familiär und definitiv preisgünstig!
In Amsterdam gibt es sehrwohl preisewerte Unterkünfte. Kommt halt immer drauf was du willst. Die Stadt ist voll mit Hostels und anderen preiswerten Unterkünften, denn man hat sich auf das Publikum eingestellt in vielen Ecken der Stadt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!