Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr einmal Rumänien ausprobieren. Suchen ein gutes Hotel in Strandnähe wer kann mir da etwas empfehlen? Nach möglichkeit All inklusive´und mit Kinderclub!
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr einmal Rumänien ausprobieren. Suchen ein gutes Hotel in Strandnähe wer kann mir da etwas empfehlen? Nach möglichkeit All inklusive´und mit Kinderclub!
Das Fantasy Beach in Mamaia ist 2007 sehr gut bewertet worden.
Was mich immer abhält, mal nach Rumänien zu fahren, sind die im Vergleich zu BG noch höheren Preise. Trotzdem würde ich auch gerne mal hinfahren. Ich habe vor vielen Jahren einmal einen Busausflug von Albena nach Constanta und Mamaia mitgemacht. Hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen.
Ja das Fantasy Beach ist mir auch schon aufgefallen schaut nicht schlecht aus. Leider kann ich noch keine Angebote abrufen da muß ich mich wohl noch etwas gedulden.
Vielen Dank für die Antwort! Rumänien ist erst mal verschoben. Wir wollten eine frühere Arbeitskollegin besuchen die aber mitlerweile schon wieder in Deutschland ist und noch für ein Jahr dableibt!
Vielleicht nächstes Jahr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!