Hallo
Wer kann mir sagen wie die Disney Hotels sind
DANKE
Ich habe mal in der Überschrift die Großschreibung rausgenommen. In Foren wird Großschreibung als schreien interpretiert. Gruß Sternedieb
Hallo
Wer kann mir sagen wie die Disney Hotels sind
DANKE
Ich habe mal in der Überschrift die Großschreibung rausgenommen. In Foren wird Großschreibung als schreien interpretiert. Gruß Sternedieb
Da das hier im Europa-Forum ist, schätze ich, Du meinst die Hotels im Disneyland Paris?
Wir selbst waren einmal auf der Davy-Crockett-Ranch. Die ist ganz okay, erinnert aber mehr an einen Campingaufenthalt.Zudem muß man noch mit dem Auto oder Bus bis zum Park fahren!Das nervt Morgens und Abends ganz besonders!
Dreimal waren wir bisher im Hotel Sequioa Lodge.Das ist unser persönliches Lieblingshotel.Es passt alles (Entfernung zum Park, Essen, Sauberkeit etc.) und es wirkt trotz der Größe irgendwie gemütlich.Es ist im Stile eines amerikanischen Berghotels gebaut, mit dicken Steinen, viel Holz und sehr viel Bäumen und Grün drumherum.
Das Newport Bay liegt direkt nebenan.Ich habe es besichtigt und fand es nicht so toll!Es wirkt recht kühl und macht nicht den Eindruck, als wenn es eine Kategorie höher als das Sequioa Lodge wäre.
Zu den anderen Hotels kann ich leider nichts sagen, kenne sie nur von außen!
Viele Grüße
VIELEN DANK FÜR DEINEN BEITRAG
Hallo,
wie oft möchtest Du die Frage noch stellen?
Gib doch hier rechts bei "Suche im Reiseforum" einfach mal ein:
Disney/Forum Europa - Du wirst garantiert fündig.....
HAllo!
War schon elfmal im Disneyland, kenne persönlich den Newport Bay Club, Das Hotel New York und die Sequoia Lodge.
Behaupte mal das ich mich sehr gut auskenne, auch in Bezug auf die Attraktionen, die Restaurants etc.
Du kannst mir ja eine MAil schreiben wenn du noch irgendwelche Fragen hast: Jenifer.Loell@nrh.adac.de
Viele Grüße
Jenni
wir haben uns jetzt entschlossen wir nehmen das Neport Bay Club.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!