• sabrina0704
    geschrieben 1092989919000

ich werd in ein paar wochen nach split fliegen und würd gern wissen wie es dort so ist. das nachleben und so. ob man romantisch am abend essen gehen kann,dann auf nen markt und an der uferpromenade spazieren gehen kann?!?!?! und vor allem gibt es schiffe die dich auf die kleinen inseln in der umgebung bringen, und wer hat die bescuht. wie heißen die?? ich mein nicht die zwei großen davor, sondern da gibt es doch sicher kleinere auch, oder??

erzählt mir doch bitte was davon, und weiß vielleicht wer, ob es die möglichkeit gibt nach trogir zu gelangen von dort???

danke

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Cheyenne
    geschrieben 1093861660000

Hallo Sabrina!

Hoffe du wirst mit dem Wetter glück haben!Wann gehts denn los??Also ich selber war schon oft in Split (bin ja Kroatin) aber nicht in der Hauptreisezeit, und da war schon wenig los! Wenn du auf richtiges Nachtleben wert legst dann musst du nach Makarska ca. 50 km von Split! Ich sag dir aber nur eins: In Split (300 000 Einwohner) bist du ohne Auto verloren!

Am Hafen von Split kannst du dir die Insel Hvar oder Insel Brac anschauen, wenn du ein Insel-Fan bist, würd ich dir KORNATI raten, liegt aber ca. 120 Km nördlich, das heißt bei Biograd n/m !

In Trogir gibt es eine Riesen Disko in AURORA heißt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!