Ihr Lieben,
in wenigen Wochen geht es für mich und meine Freundin zum 4. Mal nach Siviri (Chalkidiki). Nachdem ich mit meiner Familie jetzt schon in den Hotels Samel und Argo war, steht uns also diesmal eine Woche Hotel Jenny bevor.
Ich wollte mich gerade nochmal ein wenig über dieses Hotel informieren und habe insbesondere in den aktuelleren Berichten eher negatives über die Anlage und die Zimmer gelesen, während die etwas älteren Beiträge gar nicht so übel klingen.
Jetzt liest man viel von verdreckten Zimmern und unfreundlichem Personal. Da frage ich mich doch aber, warum es von diesen furchtbaren Zimmern keine (bzw. kaum) Bilder gibt, damit man sich selbst 'ein Bild davon machen kann'. Denn die zwei/drei Bilder, auf denen Teile eines Zimmers zu sehen sind passend kaum zu den letzten Urlaubsaussagen.
Also falls jemand ein paar interessante Bilder von den Zimmern dieses Hauses für mich hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Stellt diese doch bitte einfach hier online oder schickt mir welche per Mail. Ich danke euch.
Ps. Falls jemand eine andere Meinung zu diesem Hotel / der Sauberkeit und Freundlichkeit hat... Immer her damit. Ich möchte doch wissen, was mich in meinem Kurzurlaub erwartet.