• ->Sonne<-
    geschrieben 1157242782000

Ihr Lieben,

in wenigen Wochen geht es für mich und meine Freundin zum 4. Mal nach Siviri (Chalkidiki). Nachdem ich mit meiner Familie jetzt schon in den Hotels Samel und Argo war, steht uns also diesmal eine Woche Hotel Jenny bevor.

Ich wollte mich gerade nochmal ein wenig über dieses Hotel informieren und habe insbesondere in den aktuelleren Berichten eher negatives über die Anlage und die Zimmer gelesen, während die etwas älteren Beiträge gar nicht so übel klingen.

Jetzt liest man viel von verdreckten Zimmern und unfreundlichem Personal. Da frage ich mich doch aber, warum es von diesen furchtbaren Zimmern keine (bzw. kaum) Bilder gibt, damit man sich selbst 'ein Bild davon machen kann'. Denn die zwei/drei Bilder, auf denen Teile eines Zimmers zu sehen sind passend kaum zu den letzten Urlaubsaussagen.

Also falls jemand ein paar interessante Bilder von den Zimmern dieses Hauses für mich hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Stellt diese doch bitte einfach hier online oder schickt mir welche per Mail. Ich danke euch.

Ps. Falls jemand eine andere Meinung zu diesem Hotel / der Sauberkeit und Freundlichkeit hat... Immer her damit. Ich möchte doch wissen, was mich in meinem Kurzurlaub erwartet. ;)

Bleib so, wie du bist oder werd so wie ich.
  • Otti99
    geschrieben 1160391279000

Warst du schon im Jenny oder hast du es noch vor dir?

Wir ( 43,42,7 ) wollen nächstes Jahr nach Siviri ins Studio Jenny fahren. Vielleicht kannst du uns etwas berichten, wie es dort ist.

Wir haben vor nur Frühstück zu buchen und dann in der Nähen alle Tavernen auszuprobieren.

Dann wollen wir uns Kassandra anschauen und vielleicht nochmal rüber nach Sithonia ( dort waren wir schonmal, Gerakina )

Ich hoffe du hast einige Tips für uns:

viele Grüße vom Sachsenring

Uwe

• ->Sonne<-
    geschrieben 1160500361000

Schön zu sehen, dass sich scheinbar doch jemand für mein Thread interessiert. :)

Zunächst einmal, ich habe meinen Urlaub im Studio Jenny hinter mir. Ich bin heut Mittag wiedergekommen und bin ehrlich gesagt auch ganz froh, wieder in den eigenen vier Wänden zu sein, denn was ich so im Vorfeld über dieses 'Hotel' gelesen habe trifft im Großen und Ganzen wirklich zu.

Die Sauberkeit lässt (vor allem im Bad) sehr zu wünschen übrig. Es wird zwar wie beschrieben jeden Tag gewischt, aber nur nass, so dass man nach einer halben Stunde immernoch nasse Füße hat. Aber um die Sauberkeit von Toilette, Dusche und Handwaschbecken muss man sich doch selber kümmern. Am besten, ihr nehmt gleich einen Lappen mit. ;)

Soweit ich das mitbekommen habe wurde unsere Bettwäsche in der Woche einmal, die Handtücher 2 mal gewechselt. Das reicht eigentlich auch vollkommen.

Die Räumlichkeiten sind ja in den Hotelbeschreibungen mit drin. Ich werd die Tage auch noch 2-3 Bilder dazu hochladen. Falls dann noch Fragen sind: immer her damit.

Übernachtung mit Frühstück zu buchen reicht meiner Meinung nach vollkommen. Ich war jetzt zum 4. mal dort (immer verschiedene Hotels) und kam damit immer gut hin. Außerdem macht es wesentlich mehr Spaß, jeden Abend eine neue Taverne aufzusuchen und auszuprobieren. Sehr zu empfhlen: der Italiener (die 'Hauptstraße' Richtung Meer und am Ende der Straße links) und für griechische Abende die Taverne vom Hotel Siviris (die Hauptstraße bis zum Strand entlang und am Strand rechts die Promenade entlang) ...

Was die Freizeitmöglichkeiten angeht ist Siviri eher ein Ort für Leute, die die Ruhe mögen und keine Animation benötigen. Wenn ihr aber wie beschrieben ein paar Ausflüge machen wollt könnt ihr euch direkt vor Ort ein Auto mieten und damit die Gegend erkunden. Es gibt ein paar sehr schöne Orte in der Nähe.

Falls noch Fragen offen sind... Einfach reinschreiben.

Bleib so, wie du bist oder werd so wie ich.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!