• Nira
    geschrieben 1165051101000

Hallo Ihr lieben,

ich brauch mal Eure Hilfe. Wir wollen im nächsten Herbst nach Chalkidiki. Ich habe 3 Hotels in die engere Wahl gezogen.

1. Poseidon Palace

2. Aristoteles Beach

3. Poseidon Palace Sinthonia

Könnt Ihr mir einen Tipp geben..

Vielen Dank

• Xwrite
    geschrieben 1165353496000

Hallo Nira,

Tipps sind immer so eine Sache...

Am besten Du schaust in den Hotelbewertungen hier bei HC nach.

Das Aristoteles Beach kenne ich nicht. Im Poseidon Palace waren wir vor ein paar Jahren mal. Es war OK. Preis/Leistungsverhältnis waren in Ordnung. Das Hotel hat einen großen Pool und direkte Strandanbindung. Weitläufige Anlage mit Bungalows. Zu dieser Zeit war das Hotel ein Club-Alltoura und bot entsprechende Animation an.

Diese war wirklich gut. Absolut kurzweilig und sehr ansprechend. Der Ort Leptokaria ist wenn ich mich recht erinnere 2,5 KM entfernt.

Konnte man aber gut laufen. In dieser Region, Olympische Riviera, lohnt sich ein Leihwagen. Vor drei Jahren waren wir in dieser Region unterwegs und sind einfach mal dort vorbei gefahren. Zu diesem Zeitpunkt sah alles nicht mehr so toll aus. Aber wie gesagt. Das ist drei Jahre her.

Das Poseidon Palace auf der Sithonia kenne ich nur vom vorbei fahren. Liegt in der Nähe von Marmaras ziemlich weit vom Schuss. Wer also nicht nur am Strand liegen will sollte auch hier über ein Auto Nachdenken.

Frank

• andreusylvia
    geschrieben 1183576240000

Hallo Nira,

wir sind gestern aus Griechenland (Chalkidiki) zurückgekommen. Wir hatten das Aristoteles Beach gebucht und konnten nach viel Ärger, aber zum Glück nach 4 Tagen umbuchen. Es war dort einfach katastrophal. Täglich gab es Umbuchungen. Fahr blos nicht dort hin!!! Essen mies (Vesorgung nur aus dem 3 km entfernten Liedl denkbar), unsauber, unfreundliches Personal, nur zum Teil renoviert usw...

Also tu es dir nicht an, wenn du einen, wie es im Alltours Katalog steht "Urlaub zum Verlieben" (ha, ha,..) buchen willst.

Wir wünschen dir eine bessere Wahl.

A u S

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!