• agnia
    geschrieben 1250102249000

Hallo!

Suche für Ende Oktober ein 3-4 Sterne Hotel zentral gelegen in Athen. Kenne mich nicht aus, daher so eine allgemeine Anfrage. Möchte einbißchen sightseeing machen, daher wäre ein Hotel im Zentrum gut. Die Kathegorie würde ich dann je nach Preis und Lage wählen. Danke und viele Grüße!

• Bibs
    geschrieben 1252090444000

Hallo Agnia,

wir haben im mai das Economy Hotel gebucht. Es hat drei Sterne und liegt sehr zentral direkt hinter dem Rathaus von Athen. Das Hotel liegt zwischen den Metrostationen Omoneia und Monastiraki, parallel zur Athinas-Hauptstraße. Die Zimmer sind sehr ordentlich und geräumig. Das Bad ist war funktionell. Unser Zimmer lag im obersten (7.) Stockwerk, so dass wir einen tollen Blick zum Likavitos-Hügel hatten. Das Frühstück war ok und wir wurden satt. ;)

Uns hat es jedenfalls gefallen und für den Aufenthalt in Athen völlig ok, da man doch ziemlich viel unterwegs ist und sich daher nicht lange im Hotel aufhält.

Vor zwei Jahren haben wir im Athens Mirabello übernachtet (Nähe Omoneia Platz). Ich glaube das war ebenfalls ein 3 Sterne-Hotel. Auch dieses Zimmer war sehr gut. Nur das Frühstück war etwas besser. ;)

Für beide Hotels hatten wir im DZ/pro Nacht ca. 70 Euro bezahlt (jeweils inkl. Frühstück).

Hier bei HC gibt es für beide Hotel Hotelkritiken (die letzte vom Mirabello stammt aus meiner Feder). Schau doch einfach mal rein.

Ich wünsche euch viel Spaß in Athen.

LG

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • sonnenblume0309
    geschrieben 1267390859000

Hallo,

ich suche ein gutes Hotel für 2 Nächte im Juni. Mir ist wichtig, dass das Hotel in einer sicheren Gegend ist. In viele Bewertungen lies man, dass viele zwielichtige Gestalten sich rumtreiben um verschiedene Hotels rum. Wer kann mir ein Hotel empfehlen? Ich möchte für 2 Personen maximal 150 € pro Nacht ausgeben.

Danke im Voraus!

• Eleftheria77
    geschrieben 1267460092000

Hallo Sonnenblume