• gabrielem
    geschrieben 1234896170000

Guten Tag!

Wer kennt von euch das Hotel Mediterranean Village an der Olympischen Riviera?

Ich habe in Forum für dieses Hotel noch keine Bewertung gefunden.Es ist ein 5Sterne Hotel und wird u.a.von Alltours und Jahn Reisen angeboten.

Hört sich laut Beschreibung der Veranstalter gut an und der Preis ist auch recht günstig.

Mit freundlichen Grüßen

httphttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/93.gif

• themovies
    geschrieben 1241644025000

ich habe urlaub für dieses hotel gebucht... ich bitte sie mich per e-mail zu kontaktieren weil ich mich in diesem forum sogut wie nie aufhalte habe diesen beitrag per google gefunden! gruß alex

***entfernt ! ***

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird esDir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dassdas besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammtwird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Forenlaufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privaterNachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

• sonnenschein1989
    geschrieben 1245929487000

Hallöchen,

und hat jetzt schon jemand in diesem Hotel Urlaub gemacht? Is es empfehlenswert? Und kann man Anfang Oktober auch noch schönen Urlaub in Griechenland machen oder wirds da schon zu kalt?

Danke für eure Antworten

LG Lieschen

• Gabi66
    geschrieben 1248357159000

Wir waren vorige Woche im Med. Village - und wir waren begeistert!! (Eigentlich hatten wir das Med. Princess gebucht, wurden aber dort kostenlos "upgegraded", wenn wir wollten. Da ich Bedenken wg. der Baustelle hatte, da dieses Hotel ja ganz neu ist, schauten wir es uns zuerst an, bevor wir zusagten. Es war phänomenal, was wir dort vorfanden: Das Hotel entpuppte sich als bauliches Schmuckstück, mit wunderbarer Bepflanzung (große Palmen, Zypressen, viel Lavendel, sauberer Rasen usw.), am großen Pool wurden an unserem 2. Tag alle normalen Liegen mit Holzliegen und dicken Auflagen ausgetauscht, und die Lage: abgeschieden, vielleicht einen Kilometer oder weniger nach Paralia, aber Richtung Thessaloniki langer wunderschöner Strand (17 km), toll zum Spazieren, Muschelsuchen (es gab sehr, sehr viele Muscheln), das Land ist in diese Richtung kaum bebaut, erst 2 - 3 km weiter gibt es das nächste Hotel.

Das Hotel selbst ist so angeordnet, dass am einen Ende die Bar, Tavernen mit lauter Musik (öffentlich zugängig) positioniert sind, dort auch der Strandabschnitt sehr laut ist (mit im Meer befindlichen Kletterturm und andere aufgeblasene Spielgelegenheiten für Kids), dann erst folgen die Wohnhäuser entlang des Strandes, nie tiefer als 50 m vom Strand weg, man hat entweder direkten oder seitlichen Meerblick, dann kommt der erste kleinere Pool, wenig Leute dort, der 2. Pool  (ein paar Meter weiter ) besticht durch seine Form, sehr groß angelegt, wo sich auch Speisesaal für die Halbpension befindet. Dort ist auch der Haupteingang mit Rezeption. Die restlichen Häuser stehen noch im Rohbau, sieht man aber vom Hotel aus nicht. Der Strandabschnitt bei den Pools ist sehr ruhig, die Liegen sind immer nur bis zur Hälfte oder weniger belegt (kostenfrei für Hotelgäste). Was ich sehr schätzte: wunderbare lange Spaziergängen am Strand in ruhiger Umgebung, warmes Meerwasser mit Sandbank im Wasser, die Qual der Wahl, welche Liege ich mir, welchen Pool ich mir jetzt aussuche, es waren immer so viele Plätze frei. Pech hatten wir allerdings mit den Quallen, die sich gerne in diesem warmen Gewässer aufhielten, sie wurden in großer Anzahl an Land gespült, also man passt im Wasser schon recht auf, ob so ein Viech daherkommt. (Mein Mann ging wegen dieser Getiere gar nur in den Pools schwimmen).

Abschließend kann ich sagen: Ich bin von der Architektur des Hotels, von der Bedienung im Speisesaal, von der Essensauswahl (auch viel frisches Obst), vom freundlichen Empfang an der Rezeption nur begeistert, bis nächstes Jahr werden allerdings die restlichen Häuser fertiggestellt, wobei auch Privatpools geplant sind (Suiten).

LG Gabi

• hökimaus
    geschrieben 1250088295000

Hallo, fahren am 3.9 dort hin. Bin schon gespannt, aber Du schreibst ja, es ist dort toll.

Meine Frage oder Bedenken wie ist das Essen dort??????? Ich esse gerne Fisch und Fleisch, bekommt man dort leckeres Essen. Viele schreiben NEIN.

Danke  Hökimaus

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1250106198000

Ich denke mal Du hst die Hotelbewertungen (es sind 25 Stück) gelesen.

Die Gastronomie des Hotels schneidet nicht besonders gut ab.

68 % Weiterempfehlung ist nicht zufriedenstellend, weil weit unter dem Schnitt aller sonst bei HolidayCheck bewerteten Hotels liegend.

Dieser Durchscnitt liegt nämlich bei rd 80 %.

Die Frage ist: Was erwartest Du? Dass jemand schreibt Essen ok- ?

Das ist dann auch nur eine Meinung.

Mein Tipp: Die Hotelbewertungen über dieses Haus sind aussagefähig...

• hökimaus
    geschrieben 1250174587000

Hallo Gabrielem,

warst Du schon da, wenn ja, Antworte mir doch bitte.

LG  Hökimaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!