hallo alle zusammen
ich weiß nicht ob ein neuer beitrag passt,aber irgendwie find ich,passt er auch nicht exakt zu den anderen.
falls doch,darf man mich gerne hinten dran hängen
eigentlich wollten wir nächstes jahr nach kroatien.
dies hängt leider aber etwas auf der kippe,da der busveranstalter nur evtl. die route in unserem monat anbietet.
als alternative bin ich irgendwie schon wieder in griechenland gelandet
wir wollten gerne ende juni 2 wochen,aber alternativ gehen auch 2 wochen im september(da bin ich für ratschläge sehr dankbar)
angedacht hatte ich eine woche parga und dann eine woche nach lefkas rüber.
da ich immer gerne die 3 großen ionischen inseln sehen wollte,dies aber für 2 wochen doch etwas zu viel werden könnte,dachte ich fange ich erst mal so an.
von parga kenne ich bisher kaum etwas...allerdings haben die fotos und videos einen tollen eindruck gemacht.
ist es wirklich so nett wie es scheint?
als alternative käme auch noch peloponnes in frage,evtl. von thessaloniki nach thassos oder evtl. um athen die inseln.
wir möchten gerne einen schönen urlaub mit baden,toller landschaft,kleinen süßen örtchen und mal was zum ansehen mitten drin.
am besten eben keine zeit die überfüllt ist und auch nicht so super heiß,damit man sich noch was ansehen kann.
ich weiß leider nicht,in wie weit dort der tourismus schon fortgeschritten ist oder ob es auch so unerträglich heiß ist,daher wären wir wegen der urlaubszeit ob juni oder september für tipps dankbar.
vielleicht kann ja jemand bisschen weiter helfen