Hallo zusammen,
wir wollen wahrscheinlich am 3. Oktober für 2 Wochen zur Peleponnes, an den Kyllini Beach, fahren. Kann mir jemand sagen, wie das Wetter dann dort noch ist. Ist es noch warm genug zum Baden?
Gruß Jörn
Hallo zusammen,
wir wollen wahrscheinlich am 3. Oktober für 2 Wochen zur Peleponnes, an den Kyllini Beach, fahren. Kann mir jemand sagen, wie das Wetter dann dort noch ist. Ist es noch warm genug zum Baden?
Gruß Jörn
Hallo Jörn,
Deine Frage wird Dir niemand halbwegs verlässlich beantworten können. In der Regel ist das Wetter bis weit in den September hinein recht stabil, wobei das in den vergangenen Jahren auch nicht mehr so richtig klappt. Und ab Oktober wirst Du sicher auch mal mit dem einen oder anderen Regenschauer rechnen müssen und die Abende können dann schon empfindlich kühl sein. Dafür hast Du im Meer noch Badewannentemperaturen. Für Ausflüge und Unternehmungen ist die Zeit sicher angenehmer als der Hochsommer. Solltet Ihr einen reinen Badeurlaub planen, würde ich früher fahren oder evtl. meinen Standort in Richtung Süd-oder Ostküste des P. verlagern. Dort ist das Wetter meist einen Tick besser.
Grüße Effi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!