Hallo!
Wir (2 Erw. 2 Kinder) planen zur Zeit unseren nächsten Sommerurlaub.
Aufgrund der wunderschönen Fotos hier sind wir uns ziemlich sicher, dass Peloponnes genau das bietet, was wir uns wünschen. Besonders Kyllini hat es uns angetan! Der Strand muss ja ein Traum sein!
Nun können wir uns aber noch nicht so recht für ein Hotel entscheiden.
In der engeren Auswahl stehen zur Zeit das Kyllini Beach Resort, das Grecotel Olympia Oasis oder das Grecotel Olympia Riviera Thalasso.
Da unsere Große Tochter (im Sep. 5 Jahre) ein totaler Miniclub Fan ist und die Kleine dann grade 3 geworden ist, ist es uns sehr wichtig einen Miniclub für Kinder ab 3 Jahren im Hotel zu haben. Denn wir sind uns sicher, dass die Kleine dann mit der Großen gerne mit möchte. Leider bieten die wenigsten Hotels die Betreuung schon ab 3 an. War das nicht letztes Jahr noch anders oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Desweiteren ist uns ein abwechslungsreiches und qualitativ gutes Essen wichtig. Es muss nicht zwingend AI sein.
Ein schönes Kinderbecken und natürlich die Nähe zum Strand stehen auch auf unserer Wunschliste.
Ich denke das alles bieten die 3 Hotels alle, oder?
Unser Favorit ist im Moment das Kyllini. Allerdings macht mir das Alter der Anlage ein wenig Kopfzerbrechen. Sind die Zimmer schon arg verwohnt? Die Badezimmer scheinen ja besonders alt und renovierungsbedürftig zu sein.
Hach, es ist wirklich nicht einfach.
Vielleicht kennt ja jemand die ein oder andere Anlage und kann uns ein paar Entscheidungshilfen geben.
Oder vielleicht gibt es noch ein ganz anderes Hotel welches uns noch gar nicht aufgefallen ist.
Tausend Dank schon mal vorweg!