Suche Ziele (Festland oder Inseln) mit Sandstrand und "Shoppingmöglichkeiten" für Teenager

• BlondieAOE
    geschrieben 1225633346000

Hallo,

wir möchten in einem unserer nächsten Urlaube wieder einmal nach Griechenland (Festland oder Insel egal) und finden noch nicht das Richtige, bzw. wissen auch nicht welches Ziel für uns geeignet wäre.

Wir suchen eine Gegend/ einen Ort mit Sandstrand, desweiteren sollten Möglichkeiten zum Shoppen nicht allzu weit entfernt (wegen meiner beiden Töchter 14 und 16 Jahre alt) sein.

Wir möchten gerne eine mglichst neue (oder renovierte), nicht zu kleine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Pool, Meerblick wäre schön.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar ! Es würden mir auch schon Tipps zu Orten/ Gegenden vorerst reichen - dann kann ich mich ja in der Gegend auf die Suche nach einer Unterkunft machen.

Vielen lieben Dank

BlondieAOE

• _joerg_
    geschrieben 1226179510000

Hallo Blondie,

dann schau Dir mal Faliraki auf Rhodos an. Das ist nicht besonders griechisch, aber es ist viel los. Nunja, eigentlich das Gegenteil von dem, wes ich in Griechenland suche :D

Oder die Halbinsel Kalithea (Chalkidiki), die auch stark touristisch erschlossen ist.

Jörg

_joerg_
  • Attila82
    geschrieben 1226879609000

Hallo,

ich kann Tolo am Nord-Peloponnes empfehlen. Hier gibt es mehrere sehr schöne Sandstrände, viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Es ist insgesamt sehr touristisch.

Gruß

Attila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!