Guten Abend,
kann mir jemand etwas über die Sauberkeit und Wassergüte am Paralia Strand bei Katerini an der olympischen Riviera sagen?
Hallo Jessica-1983,
dort (Paralia / Olympiaki Akti) standen diese Schilder:
Vielleicht noch zur Ergänzung:
Zwischen Paralia und dem südlich davon gelegenen Olympiaki Akti sind es rund 4 km. Auf der gesamten Strecke sehr breiter Strand, glasklares Wasser und nur 2 oder 3 Hotels, meines - das Mediterranean Princess - ca. in der Mitte.
Die Ortschaft Paralia war nicht mein Ding, ist aber Geschmackssache. Olympiaki Akti fand ich sympathischer.
Hast du was weiter nördlich ausgesucht ? Dort - nördlich von Paralia - war ich nicht.
Ansonsten... Katerini ist ok. Ab dort bin ich mit dem Bus zum Archäologischen Park und Museum von Dion gefahren. Ich mag ja "alte Steine" sehr. Hat mir dort wirklich gut gefallen. (War 2017 dort.)
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort! Wir hatten tatsächlich wenn ich das richtig sehe im nördlichen Teil des Ortes ein Hotelzimmer gebucht, leider wurde uns die Buchung heute storniert. Wir suchen also wieder.
Hallo,
waren dieses Jahr in der Olympia Riviera Platamonas / Nei Pori unterwegs.
Tolle Strände , abwechslungsreich egal ob man Ruhe oder Animation in einer der unzähligen Strandbars wollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!