Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen, welche Airline im September günstig nach Athen fliegt? Das günstigste Angebot liegt bei Euro 250,-- mit Lufthansa...
Wir würden vorzugsweise ab Norddeutschland fliegen.
LG, Gabriele
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen, welche Airline im September günstig nach Athen fliegt? Das günstigste Angebot liegt bei Euro 250,-- mit Lufthansa...
Wir würden vorzugsweise ab Norddeutschland fliegen.
LG, Gabriele
...wie wäre es alternativ vom 03.09-17.09. mit LH/LX von HAM via ZRH nach ATH für € 199,60 oder mit CSA von HAJ via PRG nach ATH für € 155,60 ?
Hi curiosus,
der Flug mit der CSA hört sich gut an!!! Wo hast Du den denn gefunden? Bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! waren die immer teurer und welches Datum hattest Du da geschaut - uns schwebt Mitte September bis Anfang Oktober vor - ca. 16-19 Tage....:-)))
Hast Du eigentlich Erfahrung mit der CSA (habe nämlich etwas Flugangst...)
LG, Gabriele
...kannst Du direkt bei CSA buchen, habe gerade nochmal kontrolliert, der Termin ist inzwischen teurer geworden, alternativ 03/10.09.09 bis 21/28.09.09 kostet € 140,52.
An Flugzeugen wird eine ATR42 und eine B734 eingesetzt. Eigene Erfahrung habe ich mit der Airline nicht, aber hier kannst Du etwas über sie nachlesen...
Vielen Dank, curiosus, ich hab's jetzt gefunden - leider sind die Flugzeiten etwas ungünstig bei den billigen Tarifen. Ich muss mal überschlagen, ob sich das bei einer Zwischenübernachtung in Athen rechnet...
Ich habe auch gesehen, dass Germanwings ab HAM fliegt, leider ist die Seite total nervig und gibt mir noch keine Tarife für Sept. ...
Also, vielen Dank nochmal!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!