Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und versuche hier mal mein Glück, nachdem ich schon vergeblich nach einer Antwort gesucht habe.
Ich fliege Ende September mit meinem Liebsten nach Griechenland. Ich habe die Reise vor einem Jahr gebucht. Also schon schlimm genug, dass unser erster richtiger Urlaub nach vier Jahren Beziehung nun in einem Land stattfindet, wo schon diskutiert wird, ob die Urlauber Geld für den Urlaub bekommen
Obwohl ich denke, dass es trotz der Unruhen super werden wird in Paralia...
Die Reise soll eine Überraschung werden, deshalb sollte der Rest reibungslos funktionieren.
Das Problem ist nur, dass ich den Urlaub ohne Transfer gebucht habe...
Ich fliege an einem Samstag und komme um kurz vor 23 Uhr in Thessaloniki an. Und ich sollte noch nach Paralia.
Ich denke, ihr könnt mir als Griechenland-Reisende bestimmt helfen, ob es dort Transfer-Busse oder ähnliches gibt. Es sollte -wenn möglich- aber nicht mehr als 50 Euro kosten (habe schon Vorschläge mit 100 Euro für s Taxi gelesen).
Zurück sollte ich ja auch wieder kommen. Und 200 Euro fände ich da schon etwas ärgerlich.
Ich war zwar schon oft im Urlaub, auch in etwas "spezielleren" Ländern, da hat das dann immer irgendwie geklappt. Nur sollte es dieses mal eben einfach perfekt werden! Zumal es ja auch schon ziemlich spät ist...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!