hallo, habe auch lange eine Info über dieses Hotel gesucht, weil morgen fliege. Habe auch eine gefunden, in Englisch mit Bilder von Urlaubern die schon da waren. Wenn Du kein Englisch kannst, gibt es über Googel einen super kostenloser Übersetzer. Hier der Link wo Du dann oben nur den namen des Hotels eingeben musst und alle Sprachen anklickst.
> Werbung lt. Forenregeln entfernt ! <
insgesamt findest du da auch 51 Bildern von Urlaubern die schon dort waren.
Wenn du die Bewertung von island 4-2 öffnest dann sad Profil und dann oben links auf Foren klickst und irgend ein forum um den 12. dez öffnest kannst unterhaltungen von leuten in den letzten vier wochen oder in den nächsten tagen verfolgen. alles wichtige infos über das Hotel. Mir hat es sehr geholfen und oich habe gestern ganz schnell umgebucht. Die Amerikaner haben auch nicht so einen stolzen preis bezahlt wie ich hier über die Weihnachtszeit, sonst wäre ich vielleicht auch geflogen. Da ich aber für dieses Hotel pro pers. 5000 $ bezahlt habe. wollte ich doch etwas mehr strand und Karibik feeling.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeitreise und einen unvergesslichen Urlaub.
L.G. Sandy
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke