??Hochzeitsreise ins Edenh luxury Riviera Maya ehemals Edenh Marina Morelos??

• crolla71
    geschrieben 1228247403000

Hallo,

wer kann uns mehr infos zum Hotel Edenh Luxury Riviera Maya geben. Es soll ja ganz neu sein. Wir wollten im Januar 2009 nach Mexico.

Und die Hotelbeschreibung hört sich toll an. Nur ist denn das Hotel schon eröffnet. War schon jemand dort oder kann was dazu sagen.

Würden uns sehr über eure Hilfe freuen.

Soll unsere Hochzeitsreise werden :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Danke

crolla 71

• Escondida
    geschrieben 1228743769000

Das Hotel ist gerade eroeffnet worden, aber wie bei allen neuen Hotels gibt es noch viele Unzulaenglichkeiten. Die Belegschaft ist noch nicht eingespielt, der Service noch nicht ok, hier und da die letzten Bautaetigkeiten usw.

Gruss. Escondida

• crolla71
    geschrieben 1228765461000

Kennst du denn das Hotel ?

Wenn ja, wie ist es außer den anfänglichen Schwierigkeiten denn so.

Denn die Hotelbeschreibung ist ja einfach gigantisch.

Crolla71

• sandy1934
    geschrieben 1230050866000

hallo, habe auch lange eine Info über dieses Hotel gesucht, weil morgen fliege. Habe auch eine gefunden, in Englisch mit Bilder von Urlaubern die schon da waren. Wenn Du kein Englisch kannst, gibt es über Googel einen super kostenloser Übersetzer. Hier der Link wo Du dann oben nur den namen des Hotels eingeben musst und alle Sprachen anklickst.

> Werbung lt. Forenregeln entfernt ! <

insgesamt findest du da auch 51 Bildern von Urlaubern die schon dort waren.

Wenn du die Bewertung von island 4-2 öffnest dann sad Profil und dann oben links auf Foren klickst und irgend ein forum um den 12. dez öffnest kannst unterhaltungen von leuten in den letzten vier wochen oder in den nächsten tagen verfolgen. alles wichtige infos über das Hotel. Mir hat es sehr geholfen und oich habe gestern ganz schnell umgebucht. Die Amerikaner haben auch nicht so einen stolzen preis bezahlt wie ich hier über die Weihnachtszeit, sonst wäre ich vielleicht auch geflogen. Da ich aber für dieses Hotel pro pers. 5000 $ bezahlt habe. wollte ich doch etwas mehr strand und Karibik feeling.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeitreise und einen unvergesslichen Urlaub.

L.G. Sandy

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke

• Freizeitschrauber
    geschrieben 1230512367000

Hallo

Ich war vier Tage nach der Eröffnung in dem Hotel. Um genau zu sein am 24.11.2008. Es waren noch nicht sehr viele Gäste da. ca 150 bei 540 Betten. Dementsprechend waren dann auch noch nicht alle Restaurants geöffnet. Von den 6 Spezialitätenlokalen war an jedem Abend nur abwechselnd eins geöffnet. Hier hat es sehr viel Ärger gegeben weil mein nur mit einer Reservierung einen Sitzplatz bekommen konnte. Wer keine hatte aus welchen Gründen auch immer den hat man an das Buffet geschickt. War zwar auch nicht schlecht aber hat halt nicht den Stil den man sich vorstellt wenn man in einem 5 Sterne Lokal essen geht.

Es fehlte auch sonst noch an einigem. Zum Thema Sportangebote war nur ein Ausflug zum Schnorcheln möglich. Insgesamt eine sehr schöne Anlage, die etwas abgeschieden am Westrand von Puerto Morelos neben dem El Cid liegt. Der Strand ist nicht so berauschend weil es sehr viele Steine gibt und da wurde auch noch mächtig dran gearbeitet wie im gesamten Komplex noch nicht alles fertiggestellt war.(z.B. Tennisplatz, Theater).

Service und Zimmer sind O.K. und man ist immer bemüht Mängel sofort abzustellen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut zumindest zu der Zeit wo ich dort war. Für eine reinen Badeurlaub würde ich ein anderes Hotel in Playa del Carmen oder Cancun vorziehen. Denn hier ist in der näheren Umgebung tote Hose und ohne Pkw kommt man da nicht weg.

Ich war nur vier Nächte dort und dafür war's Klasse.

Schönen Urlaub

Volker

• crolla71
    geschrieben 1230584922000

Hallo Volker,

danke für deine Infos. Hast du auch Fotos die man sich vielleicht mal anschauen kann?

Bin doch sehr neugierig.

Bisher hatten wir immer Glück mit ganz neuen Hotelanlagen. Und es sind ja noch gut 2 Wochen bis wir fliegen. Bis dahin tut sich sicherlich noch einiges im Hotel.

Wie sah es denn mit den Busverbindungen dort aus. Oder ist man auf Taxi bzw. Leihwagen angewiesen.

Wäre Dankbar für diese Infos.

LG

Carola

• crolla71
    geschrieben 1232405320000

Ein kurzes Hallo aus dem Edenh Luxury in Mexico. Wir befinden uns nun in unseren Flitterwochen. Das Hotel ist toll. Es sind einfach ein paar Kleinigkeiten die hier und da noch fehlen. Aber alle sind bemueht dir jeden Wunsch von den Augen aubzulesen. Nur die Lage ist nicht so toll. Nach Puerto Morelos sind es zu Fuss 30 Minuten. Von dort fahren dann Busse. Oder Taxi vom Hotel - nach Cancun oder Playa del Carmen kostet es dann ca 35 USD. Wetter ist super.

Also bis dann LG an alle die dieses lesen. Crolla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!