Hallo,ich bin für ein Business Training ab Ende Feb. für gut 10 Tage in Miami (man wird aber auch Abends weggehen können, shoppen etc.) - danach habe ich noch mal 10 Tage die ich privat verbringen kann - mein Rückflug habe ich am 14. März von Cancun gebucht. D.h. ich muss irgendwann von Miami nach Cancun fliegen.
Meine Frage ist jetzt wann ich nach Cancun fliegen soll...bzw was kann man in Miami noch machen, dass es sich lohnt nach den 10 Tage da länger zu bleiben und nicht sofort nach Cancun zu fliegen. Ein Bahamastrip wäre zB so eine Option -> Cruise Tipps?
In Cancun würde ich mir eine günstige Unterkunft in Playa del Carmen suchen - mir wurde gesagt, dass es dort schöner ist als in Cancun. -> Unterkunft Tipps?
Also ich würde mich sehr über Anregungen hier freuen wie/wo ich meine 10 Tage verleben soll...Danke!
ps. meine Prioritäten/Ansprüche
- Mir reicht es studentenmäßig unterwegs zu sein, d.h. kleine günstige guest houses
- Ich will schöne Natur sehen, Kurzausflüge machen, Wassersport wär cool, und gutes Nightlife (müssen keine schicken Clubs sein, Hauptsache coole günstige Locations mit guten Leuten (also nicht unbedingt nur 18 jährige Undergrads) wo getanzt wird und gute Stimmung ist)