• sus
    geschrieben 1126821809000

Wir fliegen im Februar nach mexico und möchten eine Rundreise 9 Tage Best of Mexico /Guatemala über Meiers Weltreisen buchen !!

Vielleicht hatt schon einer in diesen forum erfahrung mit so einr Rundreise gemacht Und kann mir dazu was sagen!

Unser Hotel ist in Playa del Camen (la palapas) und wir möchten auch gerne nach Mexico City was ist da am besten Bus/Zug/oder fliegen(fliegen ist ziemlich teuer haben wir uns schon informiert ) :D :D .Freue mich über jede Auskunft

g.susanne

• Kalostaxidi
    geschrieben 1128855622000

Halo Susanne,

wir waren vor einigen Jahren in Mexico in Playa del Carmen. Von dort aus haben wir oft Touren auf eigene Faust mit dem Bus unternommen. Mexico verfügt über ein sehr gutes Busnetz. Es ist auch nicht so teuer, weil es sich die meisten Einheimischen nicht leisten können zu Fliegen.

So viel ich weiss könnt ihr von Playa aus direkt mit dem Bus nach Mexico City fahren, aber die Fahrt dauert bestimmt 24 Std.

Vestehe nur eines nicht. Wenn ihr doch eine Rundreise mit Maiers-Weltreisen macht, ist da nicht schon Mexico-Stadt mit inbegriffen, oder muss ich das so verstehen, dass Ihr zuerst die Rundreise macht mit Endziel Playa und ihr auf eigene Faust nach Mexico stadt wollt?

Anmerkung: Auf der Insel Yucaten kann man sehr gut auf eigene Faust und nur mit dem Buss gute Rundreise machen!

g. Kalostaxidi

Reisesüchtig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!