Hallo!

Kennt jemand gute Badehotels in Acapulco oder Puerto Vallarta?

Ist es dort weniger schön als Yucatan? Denn es werden kaum Hotels dort angeboten.

Wie sieht es dort mit Tauchen aus? Mit Karibikfeeling?

Unsere Geschichte:

Wir würden gern über Weihnachten irgendwo hinfliegen, wo es schön und warm ist, bevorzugt Karibik oder Südamerika. Mein Mann fliegt sehr oft, also hätten wir genug Meilen um die Flüge über M&M zu buchen. Da es um Weihnachten ja alles sündteuer ist, würden eir uns so vielleicht einiges ersparen. Nun sind alle Flüge zu bekannten und beliebten Urlaubsdestinationen natürlich nicht verfügbar, wohl für Reisebüros reserviert. Die Dame konnte mir allerdings 2 Flüge nach Mexico City anbieten. Wir wollten sowieso eine kurze Rundreise machen, so könnten wir das eben rund um Mexico City tun. Einen Flug nach Acapulco gäbe es auch und wir könnten auch einige Tage in MC verbringen. Einen Flug nach Cancun konnte mir die Dame leider nicht buchen. Ausserdem habe ich in Katalogen eine andere Rundreise nach Puerto Vallarta gesehen, die ebenfalls in Frage käme, nur einen Rückflug müsste man noch buchen.

Hat jemand sonst eine gute Idee, wie man die Frage lösen könnte. Wir sind keine Individualtouristen, also Buspass oder Mietwagen würde ich eher nicht nehmen wollen.

Und spanisch sprechen wir leider beide nicht.

Lg Andrae