• papp-prinzessin
    geschrieben 1504621040702

Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten Anfang November für ca 10 Tage nach Mexiko (Cancun / Playa del Carmen ...) und suchen ein Adults only Hotel. Ich habe mich schon durch diverse Bewertungen und Forenbeiträge gelesen. Zum Teil sind diese aber schon recht alt, daher hier nochmal ein neuer Versuch. Folgende Dinge sind uns wichtig:

Hotel 4-5 Sterne mit guten Beweertungen

Lage am Strand

gute Küche

Möglichkeit außerhalb der Anlage auch mal zu Bummeln (Cafes, Bars, Shoppingmöglichkeiten), Hotel soll aber nicht gerade mitten in einer Partyzone liegen

tagsüber im Hotel keine Dauerbeschallung, laute Musik, aufdringliche Animation (gegen Shows etc am Abend ist nichts einzuwenden aber bitte tagsüber keine Disko am Pool ;-) )

Ob Cancun Hotelzone oder Playa del Carmen bin ich auch noch unsicher. Ich schätze PDC ist ruhiger oder? Ist die Gegend noch weiter südlich ggf auch zu empfehlen?

Besten Dank für Eure Tipps.

Reif für die Insel 😎
  • fraenni
    geschrieben 1504626802123

Dann sind doch die Threads "Suche Ü18/Adults only" oder "Adults Only Mexiko" wie geschaffen :exclamation:

Kopiere Deinen Beitrag und ab in einen der bestehenden Threads. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ManuK.
    geschrieben 1508056193912

Hallo

Ich kann dir wärmsten das Catalonia Royal Tulum 4,5* AI, als reines Erwachsenenhotel empfehlen.

Auch wir, mein Mann und ich haben längere Zeit gesucht, bis wir uns entschlossen haben, in dieser Anlage unseren Urlaub zu verbringen (Nov. 2017).

Die überaus sehr guten Gästebewertungen (TripAdvisor u. Holidaycheck) haben uns überzeugt. Das einzige, was für dich, gem. deinen Wünschen nicht passt ist, dass es relativ außerhalb liegt. Aber das ist auch das Einzige.

Schau dir einfach mal die Bewertungen und die Internetseite des Hotels an und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das passende für dich ist.

Schönen Urlaub ☀

Herzliche Grüße

Manuela 

• papp-prinzessin
    geschrieben 1508409300797

Hallo Manuela,

vielen Dank für Deinen Tip. Wir haben uns mittlerweile für das Royal Hideaway Playacar in Playa del Carmen entschieden. In 2 Wochen geht´s los :-)

Wünsche Euch einen schönen Urlaub im Catalonia Royal Tulum.

Viele Grüße

Kirsten

Reif für die Insel 😎
  • Rubin9999
    geschrieben 1508503637201

@ManuK. sagte:

Hallo

Ich kann dir wärmsten das Catalonia Royal Tulum 4,5* AI, als reines Erwachsenenhotel empfehlen.

Auch wir, mein Mann und ich haben längere Zeit gesucht, bis wir uns entschlossen haben, in dieser Anlage unseren Urlaub zu verbringen (Nov. 2017).

Die überaus sehr guten Gästebewertungen (TripAdvisor u. Holidaycheck) haben uns überzeugt. Das einzige, was für dich, gem. deinen Wünschen nicht passt ist, dass es relativ außerhalb liegt. Aber das ist auch das Einzige.

Schau dir einfach mal die Bewertungen und die Internetseite des Hotels an und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das passende für dich ist.

Schönen Urlaub ☀

Herzliche Grüße

Manuela 

Du warst noch nicht da, bist dir aber sicher, dass es genau das passende Hotel ist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!