Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich schon etwas durch die Themen in diesen Forum gelesen, aber noch nicht so das Richtige zu meinen Fragen gefunden. Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand Tipps geben kann...
Also: Ich und mein Freund (28 / 30) möchten im März 2015 für 2 Wochen nach Mexiko. Geplant ist, den Urlaub zu splitten, da wir gerne Schnorcheln, möchten wir nach Akumal / Tulum. Das Akumal Beach Resort soll was die Lage betrifft sehr gut sein, allerdings etwas veraltet und der Strand überlaufen, fällt also weg. Hotelmäßig würden mir das Palladium Kantenah zusagen... oder das Catalonia Royal Tulum? Wie sieht es da mit Schnorcheln aus? Bin gerne über Hotelvorschläge und Infos offen.
Die zweite Woche möchten wir gerne am Playa Maroma verbringen. Hier habe ich aktuell das Secrets Maroma ins Auge gefasst. ich weiß, dass hier nur per Bootsfahrt Schnorcheln möglich ist, wäre hinnehmbar. Hier bin ich noch auf der Suche nach einem zweiten Hotel, zur Alternative, aber noch nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee?
Ich habe mir auch das Riu Palace mal angesehen, aber Maroma soll eben der Strand schöner sein,...
DANKE schon mal und Liebe Grüße,