Hallo,
ich hatte grad im vorigen Beitrag vom Hotel Kantenah Palladium so geschwärmt. Dem ist auch nichts hinzuzufügen. Es war traumhaft.
Das einzige was echt störend war und wofür das Hotel nichts kann,
waren die "Horden" von Amis und Kanadiern.
Ich war schon oft in karibischen Ländern und immer waren auch Amis und Kanadier dort. Jedoch haben sich alle ruhig und normal verhalten. Gegen etwas Fun und Party sag ich ja auch nix, ich bin ja selbst jung und will im Urlaub Party.
Aber die haben sich echt wie die Axt im Walde verhalten.
Es waren zum Teil ganze Sportvereine oder sonstwas, auf jeden Fall kannten die sich alle. Stürmten zu 30st die Restaurants, schoben Tische und Stühle zusammen (als ob man nicht für die Zeit allein sitzen könnte) und brüllten sich über die Tische hinweg irgendwas zu (Unterhaltung kann man das nicht mehr nennen).
Es war nicht gerade angenehm wenn man zu zweit neben ihnen saß und sein eigenes Wort nicht verstand.
Außerdem hab ich noch nie so schlecht gekleidete Menschen gesehen wie diese. Zum Galadinner im A la Carte Restaurants mit Bermudas, Flip Flops, Bunte T-Shirts....
Ich kam mir mit meinem Freund vor wie von einem anderen Stern, als ich abends im Abendkleid und er mit Hemd und langen Hosen zum essen gingen.
Zwei oder drei Pärchen haben wir schon gesehen, die auch chic angezogen waren, aber das war die Ausnahme.
Naja, für die Amis ist Mexiko so wie für uns Deutsche Mallorca, nicht wahr? Das ist für die nichts besonderes. Aber sich so daneben zu benehmen... muss das sein????
Am Pool und am Strand lagen sie wie die Heringe dicht an dicht in der Knallesonne. Gott sei Dank war weiter hinten am Strand herrliche Ruhe und man konnte etwas Abstand gewinnen.
Abends gings jedoch in der Lobby weiter. Ab 20.00 Uhr war kaum ein Platz mehr zu bekommen. Lautes Gebrüll bei der Animation. Mit gemütlichem Cocktailtrinken war es da auch vorbei.
Ich war vor 2 Jahren schon mal im selben Hotel und hatte nicht den Eindruck, dass es damals so schlimm war. Diesmal war es echt extrem.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Amis und Kanadiern?
Um das hier nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen sie, ich habe in der Domrep oder auf Jamaica auch sehr sehr liebe und höfliche Leute (Amis und Kanadier) kennengelernt, und die auch nie als störend empfunden.
Nicht dass ich mir dann hier anhören muss, dass ich nicht in solche Länder fahren soll wenn mich die anderen Urlauber stören.