• guest
    geschrieben 1086462644000

Wer kann mir sagen, ob das Iberostar Paraiso Maya zu dem Hotelkomplex der Iberostar-Hotels Paraiso Beach, Del Mar und Lindo gehört, wann das Hotel eröffnet wird oder bereits ist? In welchem deutschen Katalog wird es zu buchen sein?

Stehen vor der Urlaubswahl für November/Dezember 2004. Vielen Dank im voraus!

• linkul
    geschrieben 1086478653000

Hallo Heike,

ja, das Maya gehört zum IB*-Paraiso-Komplex und soll wohl im Herbst eröffnet werden. Auf der Seite www.iberodise.com ist es bereits im Bild zu sehen, genauso wie auf der Seite www.iberostar.com unter dem Menupunkt News.

Ich würde vermuten, dass es - genau wie das Lindo - z.B. über Meier's Weltreisen zu buchen sein wird. Aber du kannst ja auch das Hotel direkt anmailen, die werden dir sicher eine genauere Auskunft über die Veranstalter geben können.

Wir waren im April/Mai im Paraiso Beach - einfach traumhaft....

Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht

Ulrike

• linkul
    geschrieben 1086478653000

Hallo Heike,

ja, das Maya gehört zum IB*-Paraiso-Komplex und soll wohl im Herbst eröffnet werden. Auf der Seite www.iberodise.com ist es bereits im Bild zu sehen, genauso wie auf der Seite www.iberostar.com unter dem Menupunkt News.

Ich würde vermuten, dass es - genau wie das Lindo - z.B. über Meier's Weltreisen zu buchen sein wird. Aber du kannst ja auch das Hotel direkt anmailen, die werden dir sicher eine genauere Auskunft über die Veranstalter geben können.

Wir waren im April/Mai im Paraiso Beach - einfach traumhaft....

Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht

Ulrike

• britti
    geschrieben 1089378425000

Hi,

wir waren im Mai im Lindo. Da habe sie uns gesagt, dass das Maya erst im November öffnet. Im Mai standen auch bloß die Gebäude, mit dem Innenausbau wurde gerade begonnen. Das Maya soll noch mal exklusiver als das Lindo werden und nur über Suiten verfügen.

LG Britta

• britti
    geschrieben 1089378425000

Hi,

wir waren im Mai im Lindo. Da habe sie uns gesagt, dass das Maya erst im November öffnet. Im Mai standen auch bloß die Gebäude, mit dem Innenausbau wurde gerade begonnen. Das Maya soll noch mal exklusiver als das Lindo werden und nur über Suiten verfügen.

LG Britta

• Arcy
    geschrieben 1090004948000

Hallo,

ich habe auch Interesse an einem Urlaub im Iberostar Paraiso Maya. Deshalb habe ich bei Iberostar direkt eine Anfage gestartet. Das Hotel wird tatsächlich erst im Novenber eröffnet und laut Aussage von Iberostar über Thomas Cook zu buchen sein. Die neuen Kataloge sind laut Reisebüro erst ab Ende Juli zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

• Arcy
    geschrieben 1090004948000

Hallo,

ich habe auch Interesse an einem Urlaub im Iberostar Paraiso Maya. Deshalb habe ich bei Iberostar direkt eine Anfage gestartet. Das Hotel wird tatsächlich erst im Novenber eröffnet und laut Aussage von Iberostar über Thomas Cook zu buchen sein. Die neuen Kataloge sind laut Reisebüro erst ab Ende Juli zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!