• nina.b
    geschrieben 1138993699000

Hallo,

wir, mein Mann, ich und unsere 14 jährige Tochter möchten eventuell im August nach Mexico und zwar ins Paraiso Lindo.

Hat zu dieser Zeit auch jemand dort gebucht bzw. war im August 2005 jemand dort, der uns sagen kann, wie das Wetter so war etc.

Die Bewertungen für das Hotel sind ja eigentlich sehr gut.

Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.

lg clauda

• Angelheart
    geschrieben 1139000051000

Hallo,

mein Mann und ich waren letztes Jahr im September im Paraiso Lindo. Dir muß klar sein, daß Hurrikanzeit ist. Wir hatten Glück, denn in den zwei Wochen war der letzte Hurrikan gerade weg und der nächste bahnte sich 2 Tage vor unserem Abflug an. Wir hatten massive Regenfälle und konnten am Abflugtag mit viel Glück starten.

Das Hotel ist klasse. Wir haben schon einige 5 Sterne Anlagen gesehen und das gehört sicherlich zu unseren Top 5. Die Anlage ist zwar ziemlich groß aber durch architektonische Kunstwerke wie z. B. die Dekoration der Innenhöfe der einzelnen Zimmerkomplexe wirkt die Anlage ziemlich ansprechend.

Da wir dieses hin und her mit den Hurrikanen nicht mehr mitmachen wollen fliegen wir dieses Jahr im Mai in die Karibik.

Viel Erfolg ;)

Gruß Angelheart

• Daggie
    geschrieben 1139168126000

Hallo,

war letztes Jahr im Sept/Oktober mit meiner Familie im Lindo. Ein

super schönes Hotel. Würde aber nie mehr zur Hurrikanzeit fliegen, wir hatten Glück nach uns kam der große Sturm.

Wir fliegen auch nächtes Jahr wieder in die Karibik aber sich im April oder Mai.

Daggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!