• traveller24
    geschrieben 1265640429000

Hallo Leute,

wir möchten im August in Iberostar Grand Paraiso fahren. Ist das wirklich das beste Hotel an der Playa Paraiso und lohnt sich der Preis?

Dann würden wir gerne noch wissen, welche Ausflüge empfehlenswert sind? Würden auch sehr gerne mal mit Delphinen schwimmen.

Vielen lieben Dank.

michi
  • azzurro
    geschrieben 1265729247000

Hallo,

also zum Iberostar Grand Paraiso kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich war mal nebenan im Lindo. Top Hotel und es hat an nichts gefehlt. Die Grand Hotels von Iberostar sind so viel ich weiß recht teuer, ich selber würde eher in ein etwas billigeres Iberostar gehen, da der Strand und das Essen von der gleichen Qualität ist. Aber jedem das Seine ;)

und zu den Ausflügen schau mal hier, ein andere Thread -> Ausflüge <-

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Reini74
    geschrieben 1271091969000

Hallo liebe Gemeinde...

ich plane den Besuch des Grand Paraiso gemeinsam mit meiner Süßen. Wir werden wohl im Januar/Februar nächstes Jahr dorthin fliegen. Ich kenne bereits das Grand Bavaro in der Dom.Rep. und war davon restlos begeistert. Um auch diesen Urlaub unvergesslich zu machen, hätte ich vorab eine Frage an die Insider...

Kennt einer von Euch die Oceanfront-Suite direkt am Meer? Ist diese empfehlenswert? Ich hab auch was von Whirlpool auf dem Balkon gelesen...was sind das für Zimmer? Bin gespannt auf Eure Tipps und Erfahrungen....

Sonst etwas beim Buchen des Grands zu beachten?

Vielen Dank vorab.

• aendi79
    geschrieben 1271248372000

Hallo Reini,

wir waren letztes Jahr im Grand Bavaro und wollen heuer im November im Grand Paraiso eine Ocean Front Suite buchen.

Soweit ich bisher ausfindig machen konnte, haben nur die Eckzimmer der Ocean Front Suiten den Whirpool am Balkon und soweit ich bisher gelesen habe muss man für diese Eckzimmer aufzahlen.

LG Andrea

• Reini74
    geschrieben 1271258474000

Danke Andrea...

...dann bist Du ja genauso "infiziert" wie ich vom Grand Bavaro...

Bin gespannt auf das Paraiso...war schon mal im Riu Palace Mexiko...das war damals noch super...die Tendenz ist ja eher negativ...

Wo hast Du denn die Infos bzgl Paraiso her? Was ist der große Vorteil von den Oceansuites?

• aendi79
    geschrieben 1271317533000

Seit wir im Grand Bavaro waren, sind wir von den Iberostar Grand Hotels begeistert!

Wir haben uns für die Ocean Front Junior Suite entschieden, weil man uneingeschränkten (bis auf die Palmen) Meerblick hat, weil die Zimmer ruhig gelegen sind und man schnell am Strand ist. Die Zimmer sehen sonst genau so aus wie die anderen.

Da man leider auf deutschsprachigen Homepages kaum Informationen und Bewertungen über die Iberostar Grand Hotels bekommt, habe ich eine amerikanisches Internetforum gefunden, wo Fragen beantwortet werden, Speisekarten online gestellt wurden und viele Fotos und Videos zu finden sind.

Reini@

wenn Du die Internetseite haben möchtest, dann schreibe mich doch einfach an, dann schicke ich Dir den Link!

• Reini74
    geschrieben 1280484871000

Hallo...

...wir haben jetzt für den Januar die Ocean Front Junior Suite im Grand Paraiso gebucht.

Bin super gespannt, ob das Hotel mit dem Grand Bavaro mithalten kann :) Aber es soll lt. einigen Kritiken sogar noch besser sein....

Ich hoffe es ist noch nicht "abgewohnt" denn inzwischen ist es schon einige Jahre am Netz....

Um Infos und Berichte bin ich immer dankbar...

• Reini74
    geschrieben 1280785204000

Hallo...hab mir heute den Winterkatalog vom Thomas Cook geholt.

Beim Grand Iberostar Paraiso steht gar nichts mehr vom Butlerservice....ist dieser womöglich abgeschafft worden :disappointed: ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!