• Olga0910
    geschrieben 1406140806000

Hallo Zusammen,

ich fliege in November nach Mexiko und wollte fragen ob Ihr mir gute Tipps geben könnt was Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten angeht. Was für Ausflüge gibt es? Was kosten die Ausflüge? Gibt es Möglichkeit für paar Tage in Nachbarländer wie USA oder Kuba zu reisen mit Flug und Hotel? Danke euch allen schon im Voraus für gute Tipps und Empfehlungen!

MFG

Olga

• Jesla
    geschrieben 1406143630000

Hallo Olga,

Mexiko ist ziemlich groß, da wäre es interessant zu wissen, wo genau Du hinfliegst, um Ausflüge empfehlen zu können. Geht es an die Riviera Maya, so findest Du hier zu Genüge Tipps zu Ausflügen, deren Kosten usw.

Was Deine Frage bzgl. eines Trips in die USA und/ oder Kuba angeht: Natürlich gibt es die Möglichkeit, dorthin zu reisen. Allerdings müsstest Du das alleine und am besten im Vorhinein organisieren, Reiseveranstalter oder örtliche Veranstalter bieten so etwas nicht als "Ausflug" an. 

In die USA gehen Direktflüge in diverse Städte (Flugzeiten zwischen 1,5 und 4 Stunden in etwa), nach Kuba gibt es von Cancun aus meist nur Direktflüge nach Havanna (ca. 1 Stunde Flugzeit).

Ich weiß nicht, wie lange Du in Mexiko bleibst und ob Du schon ein Hotel gebucht hast, aber so ein Trip in die USA oder nach Kuba sind sicherlich im Verhältnis ein teurer Spaß und je nachdem, wie lange Du in Mexiko bleibst, würde dafür auch einiges an Urlaubszeit allein für die An- und Abreisen draufgehen.

VG

• AndreundNicole
    geschrieben 1406242538000

man man bischen hier im thread lesen würde helfen....

Hamburger SV- !887
  • Olga0910
    geschrieben 1406310319000

Hallo Jesla,

vielen Dank für die Tipps. Wir bleiben in Mexiko (Playa del Carmen) 18 Tage, Hotel haben wir schon gebucht. Dann schaue ich einfach weiter unter Riviera Maya. Danke noch Mal.

MFG

Olga

Jesla:

Hallo Olga,

Mexiko ist ziemlich groß, da wäre es interessant zu wissen, wo genau Du hinfliegst, um Ausflüge empfehlen zu können. Geht es an die Riviera Maya, so findest Du hier zu Genüge Tipps zu Ausflügen, deren Kosten usw.

Was Deine Frage bzgl. eines Trips in die USA und/ oder Kuba angeht: Natürlich gibt es die Möglichkeit, dorthin zu reisen. Allerdings müsstest Du das alleine und am besten im Vorhinein organisieren, Reiseveranstalter oder örtliche Veranstalter bieten so etwas nicht als "Ausflug" an. 

In die USA gehen Direktflüge in diverse Städte (Flugzeiten zwischen 1,5 und 4 Stunden in etwa), nach Kuba gibt es von Cancun aus meist nur Direktflüge nach Havanna (ca. 1 Stunde Flugzeit).

Ich weiß nicht, wie lange Du in Mexiko bleibst und ob Du schon ein Hotel gebucht hast, aber so ein Trip in die USA oder nach Kuba sind sicherlich im Verhältnis ein teurer Spaß und je nachdem, wie lange Du in Mexiko bleibst, würde dafür auch einiges an Urlaubszeit allein für die An- und Abreisen draufgehen.

VG

• Olga0910
    geschrieben 1406310449000

Bisschen Niveau und Respekt würde auch helfen!

AndreundNicole:

man man bischen hier im thread lesen würde helfen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!