• Claudia2903
    geschrieben 1112124277000

hallo!

könnt ihr mir vielleicht tipps geben wo man in cancun am besten tagesausflüge buchen kann bzw. wo sie am günstigsten sind?

wäre sehr dankbar über alle tipps!

lg

claudia

• Anna81
    geschrieben 1112439848000

Hallo Claudia!

Also in Cancun kannst du fast an jeder Straßenecke Ausflüge buchen. Die preise sind meiner Meinung nach fast alle identisch. Buch sie halt nur nicht über deinen Reiseveranstalter, denn die Ausflüge sind super überteuert.

Mein Tip, macht selbst Ausflüge!!! Isla Mujeres, Tulum, Chitchen Itza könnt ihr alles per Bus oder MW machen. Super billig. Führer könnt ihr vor Ort dazubuchen, teils sogar in deutsch!!!! Autofahren ist dort o.k., nur würde ich aus versicherungstechnischen Gründen den MW schon in Deutschland buchen. 

Liebe Grüße

Anna

P.s. In welchem Htl. seid ihr???

Claudia schrieb:

>

> hallo!

>

> könnt ihr mir vielleicht tipps geben wo man in cancun am besten tagesausflüge buchen kann bzw. wo sie am günstigsten sind?

>

> wäre sehr dankbar über alle tipps!

>

> lg

> claudia

Claudia schrieb:

>

> hallo!

>

> könnt ihr mir vielleicht tipps geben wo man in cancun am besten tagesausflüge buchen kann bzw. wo sie am günstigsten sind?

>

>

> lg

> claudia

Claudia schrieb:

>

> hallo!

>

>

>

> lg

> claudia

• Claudia2903
    geschrieben 1112446856000

danke für deine antwort!

wir sind im reef coco beach! ist ein kleines hotel am ende von playa del carmen, hat zwar, wie wir im nachhinein gelesen haben, nicht unbedingt die besten bewertungen aber wir machen uns da selber ein bild! denn jeder sieht das anders!

lg

claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!