Habe aus verschiedenen Büchern die Info,dass man im Wasser und auch Strand von Playa del Carmen Badeschuhe anziehen soll,weil man sich durch die Korallen die Füße verletzen kann! Stimmt das???
badeschuhe nötig??
-
geschrieben 1056025041000
-
geschrieben 1056116231000
Hallo Steffi,
habe das mit den Badeschuhen auch schon des öfteren gehört.
Werde in meinem Urlaub wohl auch Badeschuhe mitnehmen. Lieber beim Baden diese Dinger an als wie Tage lang wegen zerschnittenen Füßen nicht ins Meer gehen können.
Mein Tipp also: Nimm Dir vorsichtshalber die Badeschuhe mit!
Gruss Roman
-
geschrieben 1056116231000
Hallo Steffi,
habe das mit den Badeschuhen auch schon des öfteren gehört.
Werde in meinem Urlaub wohl auch Badeschuhe mitnehmen. Lieber beim Baden diese Dinger an als wie Tage lang wegen zerschnittenen Füßen nicht ins Meer gehen können.
Mein Tipp also: Nimm Dir vorsichtshalber die Badeschuhe mit!
Gruss Roman
-
geschrieben 1059002880000
Hallo Steffi,
bin noch im April in Playa del Carmen, Playacar gewesen und habe bei drei Reisen dorthin noch nie Badeschuhe benötigt.Der Sand ist sehr fein, manchmal sind Steine im Wasser, aber sofort zu sehen.
Schöne Reise und viel Vergnügen, Mexiko ist ein Superreiseziel !
Renate
-
geschrieben 1059002880000
Hallo Steffi,
bin noch im April in Playa del Carmen, Playacar gewesen und habe bei drei Reisen dorthin noch nie Badeschuhe benötigt.Der Sand ist sehr fein, manchmal sind Steine im Wasser, aber sofort zu sehen.
Schöne Reise und viel Vergnügen, Mexiko ist ein Superreiseziel !
Renate
-
geschrieben 1059602023000
badeschuhe sind unnoetiger ballast
habe dort noch nie schuhe gebraucht
der sand ist fein und sauber
nicht nur in carmen denn die korallen sind weiter drausen und gesunden wieder darum gibt es keine in der brandung
lass die schuhe zuhause du wirst sie nicht vermissen--versprochen
-
geschrieben 1059602023000
badeschuhe sind unnoetiger ballast
habe dort noch nie schuhe gebraucht
der sand ist fein und sauber
nicht nur in carmen denn die korallen sind weiter drausen und gesunden wieder darum gibt es keine in der brandung
lass die schuhe zuhause du wirst sie nicht vermissen--versprochen