• parkpuh
    geschrieben 1164569490000

Hallo

meine Freundin und ich fliegen im April ins Akumal.

Wer kann uns Tips zu den Golden Club-Zimmer geben - hinsichtlich Lage und ob es sicht lohnt ode nicht.

Vielen Dank

Parkpuh

• guapita
    geschrieben 1164622361000

hallo, ich war im april da. also mhm ich fand das akumal eigentlich das schlechterste der 3 hotel. wirkt eher hart nicht so fein die bauweise.....

die golden club haben einen extra check in und out, ganz nette schöne zimmer aber nit wirklich anderes als die suiten. es gibt nen extra pool, aber recht fad da aber schön und mittags ein eigenes buffetresteraunt...

die lage ist auch so wie wie anderen nur in die andere richtung.

im grossen und ganzen würde ich sagen das man eh wenig im zimmer ist.

kommt drauf an wieviel mehr das kostet....bei ein paar ok euro aber aber ner gewissen summe würd ich das nicht machen.

wir hatten ne suite mit meerblick ganz oben und das war super geil. der check in was flott und der check out auch das service gleich und essen waren wir meinst im cobra das ist buw war für uns das besste buffet resteraunt und die ala card san sowieso spitze.

:D

die showbühne ist im akumal und cobra die beste auch von der stimmung her im tulum nit so gut (Immer gleiche show nur zeitversetzt)

wenn ihr noch fragen habt, meldet euch

hasta pronto

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!