• Roberto70
    geschrieben 1194002904000

Hallo an alle Forummitglieder,

ich möchte sehr kurzfristig (am 05.11.07) nach Mexico reisen. Habe mir zz. das Bahia Principe ausgesucht, da es auch preislich zz. nicht übertrieben ist (ich glaube ich bin ein bischen spät dran dieses Jahr). Welchen der drei Komplexe im Hotel könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es da große unterschiede zwischen den Komplexen oder kann man alle nutzen, egal in welchen man wohnt?

Über schnelle antworten wäre ich sehr dankbar.

MfG

Roberto70

• Schlumilu
    geschrieben 1194005276000

Hallo Roberto,

die selbe Frage hab ich vor ein paar Monaten gestellt. Mir wurde damals gesagt, dass es fast egal ist in welches der drei Komplexe man geht, da man eh alles mitbenutzen kann. Wir haben uns daraufhin für eine Juniorsuite im Coba entschieden und werden da am 1. Dezember hinfliegen. Ich denke man kann bei allen drei Hotels nichts falsch machen. Der einzige Nachteil den es gibt beim Coba ist die Entfernung zum Strand. Aber da dort immer kleine Bimmelbahnen fahren ist das auch kein Problem.

Wir waren letztes Jahr im Bahia in der Dom. Republik und da ist es ähnlich und es war spitze,deshalb haben wir das Bahia in Mexiko gebucht.

Also freu dich drauf.

Grüße

immer wieder - dieses Reisefieber...
  • Roberto70
    geschrieben 1194005730000

Hallo Schlumilu,

vielen Dank für die schnelle Antwort. DomRep kenne ich auch, war ich 2006.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Erfahrung, der bereits vor Ort war?

Grüße

• guapita
    geschrieben 1194515642000

hallo, ich war letztes jahr dort, das coba ist das neuerste undirr schön, grosse pools, am wenigstens hat mich das akumal angesprochen, wir haben im tulum gewohnt in einer JU.SU und es war wirklich genial.....ich würd wieder das tulum nehmen da es gleich am strand ist....was ich super fein finde, wenn es so nach meer richt und der blick aufs meer....aber das coba ist auch suoer ...bimmelbahn fährt immer.....es gibt so eine hacienda, wo es shops mne disco und ne sportbar gibt....da is am abend recht viel los und in den lobby bars spielt immer live musica das macht wirklich spass...das coba ha zusätzlich am abend noch so nen tanzabend gemacht...wo latinmusic gespielt wurde und die tänze dazu gelernt wurden....war recht spassig....

wir sind sowieso immer in ein anderes resteraunts essen gegeangen bzw buffets.....

playa del carmen is weiter weg....ausgehen am abend eher schwierig ausser du fährst mit dem taxi dann zum otel oder bleibst bis zum morgen....hehe

viel spass schönes hotel gutes essen und super service

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!