• elch565
    geschrieben 1137796144000

Hallo!

Wir waren im September 2005 im Bahia Principe Tulum. Ein super Hotel und ein toller Urlaub. Jedoch habe ich eine Frage (ich hoffe diese kann jemand beantworten). Im großen Hauptrestaurant (links neben der Repzeption, das Restaurant mit dem Brunnen in der Mitte) läuft immer eine CD als Hintergrundmusik. Darauf kommen Titel wie Enya mit Orinoco Flow. Direkt nach diesem Enya-Song kommt ein Instrumentaltitel (Piano). Ich suche verzweifelt diesen Song. Ein Angestellter des Hotels sagte mir das der Interpret "Brian Kelly" heißen würde. Aber auf der Internetseite des Künstlers sowie bei google.de komme ich nicht weiter.

Kenn jemanden diesen Song? Danke.

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1137840742000

Wenn es tatsächlich Brian Kelly war, müsste ja der Song auf seinem Album "Pools of Light" gewesen sein.

Bei Amazon hab ich jetzt allerdings keine Hörproben gefunden.

Vielleicht einfach noch mal ne Email ans Hotel schicken, vielleicht kennt ja jemand den genauen Songtitel...

Die Playlist vom Album:

1.Open Sky

2.Pools of Light

3.Cool Blue

4.Unfolding

5.Expect a Miracle

6.Sacred Waters

7.Troubadour

8.Angels Breathing

9.With Eyes Closed

10.Home at Last

11.Calling for Rain

12.Speak You Heart

13.When the Stars Align

Vielleicht ist es ja dabei ;)

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1137840979000

Ach, im Internet gibt es eine Playlist, da ist auch Enya und Brian Kelly drauf - mit den Titeln

Brian Kelly - Angels Breathing - Pools of Light

Brian Kelly - With Eyes Closed - Pools of Light

Vielleicht ist es ja einer von den beiden titeln ;)

• elch565
    geschrieben 1137854260000

Hi Merkaii,

Danke für deine Antwort. Von diesen Titel ist es leider keiner. Ich habe auf der Brian Kelly Seite schon nach dem Titel geschaut. Aber der Titel ist nicht auf der CD Pool of Lights.

Ich habe zwar eine winzige Hörprobe des Songs auf meine Videofilm. Wenn du willst sende ich dir diesen Auschnitt mal per Mail zu (MP3). Eine Email an das Hotel wäre auch noch eine Möglichkeit...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!