• Frymi
    geschrieben 1290350089000

Hallo,

nach langem hin und her haben wir uns nun für das Barcelo Maya Palace entschieden. Wir denken, dass wir uns für ein sehr gutes Hotel in toller Lage entschieden haben.

Nun eine Frage...lohnt es sich den Premium Club zubuchen?

War vielleicht schon jemand da, der den Extraservice genutzt hat?

• papaya46
    geschrieben 1290352642000

@Frymi

Habt Ihr schon gebucht ?

Wir waren 2008 in Barcelo Maya Beach  und wir haben  uns das Palace genau angeschaut, man konnte mit der Minibahn jede Zeit hinauffahren.

Welche Zimmerkategorie habt Ihr reserviert?

Ich frage deswegen , weil das ganze Hotelkomplex wirklich riesig ist  und wenn Du Zimmer im hinteren Teil der Anlage hast , dann brauchst gute 10 Min. zum Strand bzw. Pools.

Betref. Premium Club und Leistungen kann ich Dir nichts sagen aber es ist auf der Homepage Barcelo alles aufgelistet.

Wir waren in Barcelo Maya Beach von der Gastronomie-Leistungen und deren Qualität mehr als zufrieden.

mfg.

P.S: auf jeden Fall das Hotel ist ein Traum ! 

***suum cuique***
  • Frymi
    geschrieben 1290353071000

Danke für die Infos...

Nein...wir haben noch nicht gebucht, werden es morgen aber tun.

Muß mich jetzt mal schlau machen, wo die Club Premium Zimmer liegen...sie haben auf alle Fälle Meerblick aber das heißt ja noch nichts ;-)

Bin sicher, dass es das richtige Hotel für uns ist.

• Sonja500
    geschrieben 1291581198000

Wir sind am Freitag auch aus dem Barcelo Maya Beach zurückgekommen. Auch wir haben uns dass Palace angeschaut. Sieht echt sehr sehr toll aus! Wir waren ja echt schon von dem Beach sehr begeistert da frag ich mich schon wie die Steigerung dann bei dem Palace ist. Dass muss dann ja echt der Wahnsinn sein.

Es gab bei uns echt keinen Grund zum meckern, die Qualität und der Service einfach top! Und der Strand ist ja sowieso traumhaft! Ich bin ja schon gespannt was Du von dem Palace berichtest! Freu Dich auf einen tollen Urlaub in einem tollen Land! In Gedanken bin ich echt noch dort... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!