• 123nina
    geschrieben 1217762825000

Hallo Ihr alle!

Wer kann mir zu folgenden 3 Fragen eine Antwort geben?

1) Wollen ins Barcelo Maya Palace. Habe mehrfach gelesen, dass genau vor diesem (teuersten...) Hotel der Strandabschnitt am schlechtesten sein soll. Stimmt das?

2) Lohnt sich der Aufpreis Eurer Meinung nach? Wir legen eigentlich schon wert darauf, dass es etwas gediegener ist. Also nicht nach dem Motto: Zimmer sind egal - sind eh nur zum schlafen...

3) Kann jemand etwas zum Fitnessbereich in dieser Anlage sagen?

Danke für die Antworten.

• karibik45
    geschrieben 1217868795000

Hallo Nina,

zu 1. der Strand wenn man ihn überhaupt so nennen kann, ist wirklich der schlechteste von allen.

zu 2. kenne nur das Maya Beach und kann zum Pallace leider nichts sagen, aber das Colonial in der Mitte der Anlage soll ja ausstattungsmäßig dazwischen liegen und da habt Ihr auch einen schönen Strand.

zu. 3. der Fitnessbereich bei uns war top, halb offen damit es nicht zu warm wurde und alles neue Geräte, denke mal das es in den teureren Hotels der Anlage nicht schlechter sein kann.

Ich hoffe konnte Dir etwas helfen oder schau mal auf meiner Hompage über mein Profil.

schönen Urlaub für Euch.

Viele Grüße Uwe
  • steffie82
    geschrieben 1218662753000

Hallo Nina,

das Palace ist vom Strand her wirklich am "schlechtesten", wenn man das so sagen kann. Eigentlich ist es dort überall traumhaft schön, aber beim Palace sind halt viele Steine und somit auch Rochen etc. Die Poollandschaft und die Zimmer (wir haben diese nur von außen gesehen) sind natürlich der Hammer. Ehrlich gesagt hat mir die Bar im Eingangsbereich jedoch nicht so gefallen. Wir waren im Maya Beach, ganz links. Dies ist zwar das älteste von allen, aber der Strand ist dort am schönsten und auch die Pool-/Snackbar hat uns dort am besten gefallen. Die Auswahl an Speisen war dort am besten. Die Zimmer waren auch im Maya Beach sehr schön. Das Colonial hat uns auch gut gefallen. Ihr könnt ruhig mit besten gewissen eins der günstigeren Hotels nehmen. An die Bars und Restaurants kommt ihr eh überall ran. ;)

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!