• as74
    geschrieben 1234663410000

Hallo, wir schwanken im Moment zwischen diesen beiden Hotels. Wer kann Erfahrungen über für und wieder dieser beiden Hotels berichten. Beide hören sich sehr gut an. Das einzige war mich an den Bahia Hotels stört sind die vorgelagerten Sandsäcke die ich auf den Fotos sehen kann. Diese scheint es bei der Barcelo Gruppe nicht zugeben. Freue mich über Erfahrungsberichte! Vg Anja

• dave2001
    geschrieben 1234885859000

Hallo,

wir sind auch am überlegen welches der beiden wir nehmen sollen. Tendieren aber im Augenblick mehr zum Barcelo. Wollen Anfang März rüber nach Mexiko.

Das Bahia kenne ich von de Dom. Rep. her und kann sagen die Suiten und der Service ist spitze. Als drittes Hotel haben wir noch das Iberostar Paraiso del Mar im Hinterkopf. Ist das mit den Sandsäcken aktuell ? Ich dachte das wäre mal so gewesen.

Gruß David

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • as74
    geschrieben 1234906589000

Hallo David, ja ich tendire im moment auch zum Barcelo! Und genau wie Du war ich vor einiger Zeit in Punta Cana in Bahia Principe und fand es top. Daher kam ich auch ueberhaupt erst auf die Idee dieses ebenfalls in die engere Wahl zu nehmen, preislich tuen die sich auch nichts. Aber wir werden denke ich auch das Barcello buchen. Das Ibero habe ich mir nicht angesehen. Beim Bahia gibt es aber einige Sandsaecke etwas weiter drausen im Wasser was mir auch nicht wirklich gefaellt. Damit hat das Barcello ja keine Probleme. Na der Urlaub ist bei euch ja schon bald. Berichte mal wenn du wieder daheim bist und einen schoenen Urlaub Euch! Vg Anja

• providence
    geschrieben 1235029971000

Hallo

Wir waren letztes Jahr Ende Nov./Anfang Dez. für zwei Wochen im Barcelo Maya Colonial und können es nur empfehlen. Da wir vor zwei Jahren in Punta Cana im Bahia Principe waren, haben wir das in Mexico auch angeschaut, aber genau wegen diesen Sandsäcken wieder verworfen. Beim Barcelo hat es keine Sandsäcke, der Strand (vorallem beim Beach/Caribe-Teil) ist wunderbar, z.T. schwimmen einem die Fische um die Beine.

Wir können das Barcelo auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruss Katja

• as74
    geschrieben 1235061714000

Hallo Katja,dann hast Du jetzt unsere Entscheidung fuers Barcelo Maya mit Deiner Aussage nochmal bekraeftigt :laughing: Danke und Gruß Anja

• chipsy57
    geschrieben 1236269256000

Wir haben uns schlußendlich auch für das Barcelo Maya Beach entschieden, obwohl wir im Mai 2008 im Gran Bahia Principe Ambar waren und sehr zufrieden waren.

Da aber der Strand vom Barcelo wirklich von allen sehr bevorzugt bzw. gelobt wird und wir unter'm Tag hauptsächlich am Strand sein werden, war das der ausschlagende Hauptgrund, warum wir uns fürs Barcelo entschieden haben ... ;)

Freu' mich schon, am 01.04. geht's los .... :D

LG

chipsy57

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!