Hab vor, Anfang November nach Playa del Carmen zu gehen.....welches Hotel hat noch einen super Strandabschnitt dabei??? Wie ist das mit den Supermärkten in Playa del Carmen - gibts dort auch alles zu kaufen (z.B. Getränke in Flaschen, Knabberzeug etc.) zu welchen Preisen???? Hätte zwar AI, aber nebenbei fürs Zimmer braucht man ja noch immer etwas an Kleinigkeiten....Wie ist das Abend-Nachtleben in Playa del Carmen???? Gibts einen Adapter, wo ich meine deutschen Elektrogeräte (CD-Player, Handy) anstecken kann und der die 110V auf 220V umwandelt????
Bester Strand in Playa del Carmen???
-
geschrieben 1223191752000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1223204420000
Die neueren elektr. Geräte können mit 100-240V umgehen, schau mal einfach auf deinen Stecker vom Handy. Dann brauchst du nur einen Reisestecker um die Geräte laden zu können
-
geschrieben 1223221929000
Barcelo Maya Beach Resort kann ich empfehlen, der Strand dort ist superschön und noch nicht weggespült. Wegen Shoppen, da gibt es das Maya-Center wenn Du Richtung P.C fährst, so ca. 3km vor PC auf der linken Seite, ist riesengroß und dort gibt es wirklich alles. Reisebericht und Bilder findest Du auf meiner Homage über das Profil, schönen Urlaub.
Viele Grüße Uwe -
geschrieben 1224382376000
ein günstiger supermarkt ist chedraui, ist eine große supermarkt kette, gibts in cancun und playa del carmen. wal mart gibts auch noch oft, aber chedraui ist meist besser gelegen.
adapter kann man sich meist auch im hotel kaufen. hatte einen aus deutschland dabei, der hat nicht so wirklich funktioniert.
ein toller öffentlicher strand im zentrum von playa ist playa mamitas