Moin Moin,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Transferservice Cancun Rivera Maya (Barcelo Maya xxx) gemacht? Welchen Service könnt ihr empfehlen? Haben Hotel mit eigener Anreise gebucht.
Schönen Gruß
Dennis
Schau mal hier und hier , hab ich beides schon mal gemacht zum Iberostar Paraiso, alles problemlos geklappt. Transfer zum Flughafen war dann jedoch mit dem Taxi billiger.
Ich war im April im Palladium und habe das Hotel auch mit eigener Anreise (Delta) gebucht.
Es gibt einen Taxi Service am Flughafen Cancun. Dort kann man dann entscheiden, ob man einen alleinigen Transfer möchte oder mit anderen zusammen in einem Shuttle Bus, wo noch andere Hotels angefahren werden.
Das alleinige Taxi hat glaub ich ca. 120 US Dollar gekostet, der Sammeltransfer 30-40 US Dollar pro Person.
Kommt man mit einem Deutschen Flieger (Condor, AirBerlin) an, kann man ev. auch in einen der Transferbusse der Reiseveranstalter (gegen Aufpreis) mitfahren.
Hallo Dennis,
sind letzten Dez. mit "Cancun Shuttle" (www.cancunshuttle.com) vom Airport ins Barcelo Maya Caribe und zurück "transferiert" worden.
Hat alles super geklappt. Man wird am Airport von einem Mitarbeiter in oranger Jacke, der ein Schild mit Deinem Namen hochhält empfangen und zum Transferfahrzeug begleitet. Da ich einen Privatshuttle gebucht habe, sind wir ohne Verzögerung zum Barcelo gebracht worden. Auch der Rücktransfer lief problemlos.
Wir werden im August wieder in PDC sein und werden wieder die Transfers über o. a. Agentur buchen.
Preis z.Zt. für einen Privatshuttle für 2 Pax (Hin-und Zurück) insgesamt 105 US Dollar.
LG
Matthias
Hallihallo,
ich habe noch eine Frage zur Bezahlung des Transfers. Ich plane den Transfer von "best day", wie ihr schon vorgeschlagen habt, zu buchen. Hat schonmal jemand mit Paypal bezahlt? Wenn ja, wie läuft das ab? Ich habe keine Kreditkarte. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!