• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215706139000

Hi,

ich hab gesucht aber noch keinen Thread zum Hotel gefunden.

Wir fliegen nächstes Jahr ins Catalonia und da hab ich noch ein paar Fragen.

Weiß jemand der dort war ob die dort was machen wenn man während des Aufenthaltes Geburtstag hat? Muss man das anmelden oder geht das automatisch?

Hat das Hotel eine Strandbar oder muss man mittag für Getränke und Essen immer ins Hauptrestaurant?

Lohnt es sich das Hotel anzuschreiben wegen Zimmern mit Meerblick?

Kann man in Mexico mit Delphinen schwimmen die artgerecht gehalten werden und NICHT gequält werden???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • tosca4711
    geschrieben 1216061492000

Ich glaube Geburtstag mußt Du anmelden. Ich hab ´s noch nie erlebt ausser in einem RIU Hotel auf Malle, dass sie auf Geburtstage reagieren. Meistens gibt es eine Strandbar. Das Hotel kenn ich nicht aber es würde mich wundern wenn es keine gäbe.

Mit dem Meerblich würde ich jetzt schon probieren kostet aber Aufpreis.

Artgerecht sind nur Delphine in der freien Natur. Ich glaube aber, das es den Delphinen in Mexico ganz gut geht. In Mexico gibt es viele Naturschutzgebiete man achtet also auf die Natur.

23.11-27.11 Dublin
  • Escondida
    geschrieben 1216131742000

In Gefangenschaft lebende Tiere koennen nie so leben, wie sie es in ihrem natuerlichen Lebensraum und in Freiheit tun wuerden. Auch wenn die Delphine in Gefangenschaft sicher nicht koerperlich gequaelt werden, so bedeutet es fuer sie seelischen Stress, staendig den ganzen Tag von zig Touristen betatscht zu werden und staendig irgendwelche Spruenge machen zu muessen. Natuerlich sehen das die Veranstalter des Delphinschwimmens gaaaaanz anders ......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!