• Michael on Tour117
    geschrieben 1534455719847

Hallo zusammen.

Ich möchte im Februar 2019 für 3 Wochen nach Mexiko. Zwei Hotels sind in die engere Wahl gekommen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, welches es werden soll. Entweder das Catalonia Royal Tulum oder das Valentin Imperial Rivera Maya. Damit mir die Entscheidung ein wenig leichter fällt, habe ich ein paar Fragen. Im direkten Vergleich, welches Hotel ist Raucher freundlicher, da meine Frau Raucherin ist? Gibt es Einschränkungen beim Rauchen in den Hotels auf den Balkonen/Terrassen der Zimmer, am Strand und in den Außenbereichen der Restaurants? Haben beide Hotels eine Süßwasserdusche in der Nähe des Strandes, um sich nach dem Baden im Meer abzuduschen? Haben beide Hotels in der Nähe des Strandes ein WC? Welches Hotel ist im Februar weniger ausgelastet? Ich nehme auch gerne Vorschläge für andere Hotels entgegen, die ähnlich sind wie diese.

Ich freue mich auf eure Antworten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534456312644

PS: Du kannst hier und bei TA die Bewertungen nach deinen Suchbegriffen filtern - sprich gib bei der Suchlupe "Rauchen" ein, dann siehst, was die Bewerter dazu schreiben...genauso mit "Süßwasserdusche" etc....alles, was du halt wissen willst....bei TA hast die Möglichkeit, ganz unten deine Fragen beim "Fragen-Antwort"-Bereich zu stellen, dann antworten sowohl die Bewerter, welche eine Nachricht von deiner Frage bekommen, als auch u.U. die Hoteliers selber...bzw. findest dort schon eine deiner zahlreichen Fragen beantwortet!

Bei der Filterung zum Catalonia hast du übrigens als Raucher schlechte Karten, wie meine Verlinkung schonmal zeigt...Filterung "Rauchen"

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!